delete

noel

Beitragvon noel » 22.08.2009, 16:33

wenn sie mich jetzt fragen, ob es mir gut geht, mit diesem strapaziösen grinsen von ohrläppchen zu ohrläppchen, dann…
sind sie wirklich so unsensibel?

wissen sie, ich mag so menschen nicht!
menschen… was schreibe ich?
kreaturen! ich mag so kreaturen nicht, die auf jeder welle reiten, um zügig voran zu kommen.

gewiss ist das bewertEnd.
wie meinen?
nein, nein das nun wirklich nicht.
wie kann ich mich gegen ein nichts unmoralisch…
aber natürlich sind sie ein nichts!
sie sind ein kreation, und zudem eine schlechte.

gewiss ist das meine schuld. wissen sie was, ich drücke jetzt einfach auf delete. basta!
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Trixie

Beitragvon Trixie » 22.08.2009, 23:42

Hört sich gut an.
Ich blicke zwar nicht gaaanz durch, aber das muss man ja auch nicht immer. Ist jetz nur die Frage: Ist die "Delete-Taste" echt oder nicht? Manchmal möchte ich auch eine Delete-Teste im Leben.
Mir gefällts, es hat was. Ich kann zwar noch nicht ganz die Richtung erspüren, aber vielleicht ist es gerade das.
Das "basta" am Schluss finde ich überflüssig, aber müssen halt 100 sein...

strapaziöses grinsen finde ich toll!!

liebe grüßchen
die trix

noel

Beitragvon noel » 23.08.2009, 00:02

Das "basta" am Schluss finde ich überflüssig, aber müssen halt 100 sein...

*grins
treffer, versenkt.
vorher waren es 99 :Ö)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

DonKju

Beitragvon DonKju » 24.08.2009, 21:35

Hallo noel,

dann ginge sicher auch :

"... gewiss ist das meine schuld. und wissen sie was, ich drücke jetzt einfach auf delete."

Und irgendwie kommt mir dieses Textlein bekannt vor ...

Liebe Grüsze von Hannes

aram

Beitragvon aram » 19.09.2009, 03:22

gefällt mir - zugleich grüble ich, ob es - au weia noel, bitte versteh das jetzt nur nicht falsch, an diesem kommentar ist nichts ironisch - nicht ebenso sinnig wäre, statt 'delete' 'absenden' zu schreiben.
es wäre allerdings ein anderer sinn/witz...
und nicht so schmerzhaft-subtil wie in der vorliegenden fassung, die einen 'intimen dialog' mit jemandem/etwas abbildet, das als resultat dieses bewegenden austausches nicht existiert.

sehr gern gelesen.