Der neue Banner des Salons (?)

In dieser Rubrik finden Bilder, Fotografien, (Kurz-)Filme, Collagen, Cartoons und auch Abbildungen von Installationen oder Bildhauerei ihren Platz
Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 28.09.2015, 20:09

Liebe Saloner,

ich habe schon eine Weile über einen neuen Banner nachgedacht und mir wollte einfach keine Idee kommen - bis ich ein Bild für ein neues Cover sah, das ich hier nicht poste, um nicht zuviel vorzugeben. Es bestand einfach aus einer Reihe gemalter verschiedenfarbiger Muster, die aufeinander folgten. Dabei kam mir die Idee:

Könnten wir nicht von den Mitgliedern, die Lust haben mitzumachen, einzelne kleine Muster sammeln und ich versuche sie zu einem Muster/Banner zusammenzufügen?

Muster - was stelle ich mir darunter vor? Kleine cm-Areale, die aus einfachen Bereichen bestehen, einfarbig, mehrfarbig,geoemetrisch, klassisch, abstrakt, kritzelig oder wie auch immer -am liebsten solche, die man beim Telefonieren oder Ähnlichem nebenbei aufs Papier kritzelt. Habt ihr sowas? Könnt ihr einen Schnipsel erstellen?

Auch konkretere Kritzeleien sind willkommen, vielleicht kann ich die mit einbauen.

Kann sein, dass sich etwas wunderbares ergibt, kann sein, dass alles nicht zusammenpasst. Dann machen wir keinen Banner draus, aber was anderes :-)

Wichtig wäre mir allerdings: Es sollen handgezeichnete Sachen sein, keine PC-Überarbeitung oder Kopie aus Grafiken oder Bildern.

Wer macht mit?

Liebe Grüße
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 16.10.2015, 17:08

Liebe Flora,

ja, deine habe ich gerade alle abgespeichert.Alle anderen, die noch nicht per Mail kamen auch, außer, henkki, deine ersten beiden . die sind zu klein. Kannst du die noch schicken?

gern könnt ihr noch mehr posten, ich fang schon mal an zu kombinieren :-)

Liebe Grüße
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste