Meine Zeichnungen

In dieser Rubrik finden Bilder, Fotografien, (Kurz-)Filme, Collagen, Cartoons und auch Abbildungen von Installationen oder Bildhauerei ihren Platz
Erman

Beitragvon Erman » 11.12.2017, 05:34

20171210_165101.jpg

Benutzeravatar
Zefira
Beiträge: 5720
Registriert: 24.08.2006

Beitragvon Zefira » 13.12.2017, 18:02

Als Hobby-Handspinnerin kann ich es nicht lassen zu bemerken, dass das Spinnrad, so wie es gezeichnet ist, nicht spinnen kann.

Entweder ist es ein Dekorad oder falsch eingerichtet (was natürlich nicht schlimm ist, solange man nicht die Absicht hat, es bestimmungsgemäß zu benutzen).

Spinngrüße von Zefira (kann da einfach nicht schweigen, sorry ... :engele: )
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.

(Ikkyu Sojun)

Erman

Beitragvon Erman » 14.12.2017, 08:19

Liebe Zefira,


Tut mir schrecklich Leid, vielleicht hast du einen sehr langen weg genommen, um bis zu meinen Zeichnungen zu kommen.
Und das nur deswegen um meine Spinne zu begutachten und mir zu sagen, dass sie bestimmungsgemäß nicht zu benutzen sei?
Ach du meine Güte … wie umständlich. Und ich hatte gewähnt, mich über ein Lob zu freuen.

Das nächste Mal werde ich ein Farad ohne Sattel zeichnen, denn die dünnleibige Freundin meines Freundes will unbedingt einen runden Hinterteil wie Shakira haben. Ich denke das Fahrrad, wenn auch nicht bestimmungsgemäß benutzbar, wird sich hervorragend dafür eignen.

Entspannte Grüße von
Erman

Benutzeravatar
Zefira
Beiträge: 5720
Registriert: 24.08.2006

Beitragvon Zefira » 14.12.2017, 11:45

Lieber Erman, ich bin auch ganz entspannt, denn der Weg in diesen Faden war tatsächlich sehr kurz.
Und meine vorlaute Bemerkung soll auch keine Kritik Deiner Zeichnung sein, das hat ja nichts miteinander zu tun.
Nur wie gesagt konnte ich es als Wollverrückte und leidenschaftliche Fusselbändigerin einfach nicht lassen, mein Sprüchlein von mir zu geben.
Kommt nicht wieder vor. :engele:

Grüße von Zefira
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.

(Ikkyu Sojun)

Erman

Beitragvon Erman » 14.12.2017, 12:36

Liebe Zefira,

es war doch nur ein Spaß von mir um Dich wieder hierher zu locken.
Ich mag Wollverrückte und leidenschaftliche Fusselbändigerinen, besonders im Winter.

Es täte mir wirklich leid, falls ich Dich verschreckt haben sollte. Ich schenke Dir alle meine Zeichnungen.
Und für ein Lächeln würde ich dir im Frühling eine Handvoll Maikäfer geben.

Sei mir bitte nicht Böse.

Dir einen lieben Gruß
Erman


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste