Prosalog

Hier ist Raum für gemeinsame unkommentierte Textfolgen
Nifl

Beitragvon Nifl » 23.07.2007, 18:09

Bild
Foto A.P. Sandor et moi

Prosafluss - Geheime Nachrichten - Flüsterpost - Prosapool - ungebunden - verbunden - Prosadialog - Prosakette - Prosa rhei - ungebunden - verbunden - Prosa - Blitzlichter - Prosalog - Wort zu Wort Beatmung - Prosafolge - ungebunden - verbunden

Hier handelt es sich um einen Faden, in dem ihr euch prosaisch zurücklehnen könnt. Lasst euren Gedanken freien Lauf. Erzählt von euren Träumen, eurem Ärger, euren Problemen, euren Sehnsüchten, euren Beobachtungen, euren Wünschen, euren Phantasien, euren Ideen, eurem Kummer, eurer Wut, eurem Tag, euren Spinnereien … "Die Wahrheit" spielt dabei selbstverständlich keine Rolle.
Fühlt euch frei.

Lasst euch von bereits verfassten Texten inspirieren, greift das Thema auf, oder schreibt einfach "frei Schnauze"… alles ist erlaubt.

Ich bin gespannt!

Kleingedrucktes:

Damit eure Kostbarkeiten behütet bleiben, müssen folgende Regeln beachtet werden:

Bitte keine Kommentare
Keine direkten Antworten (zB. Gratulationen, Beileidsbekundungen, Nachfragen etc.)
Keine Diskussionen
Kein Smalltalk oder Talk überhaupt

Geht immer davon aus, dass alle Texte Fiktion sind.

Prosafluss - Geheime Nachrichten - Flüsterpost - Prosapool - ungebunden - verbunden - Prosadialog - Prosakette - Prosa rhei - ungebunden - verbunden - Prosa - Blitzlichter - Prosalog - Wort zu Wort Beatmung - Prosafolge - ungebunden - verbunden
Zuletzt geändert von Nifl am 04.08.2007, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Das bin ich. Ich bin Polygonum Polymorphum" (Wolfgang Oehme)

Eule

Beitragvon Eule » 13.09.2017, 22:14

Es war während einer Werbepause. Die Spots über die Spots waren gut recherchiert, die Zeit rollte die Einfälle in verschiedene Kolorationen. Im Editional konnten die Zeichenzahlen bearbeitet werden, ich stolperte immer über das kleine Trommelmonster, das einer Spottkolumne entsprungen zu sein schien. Ein Texteklecks, aber nach der fünfzigsten Auflage liessen die Einschaltquoten nach. Ob jemand die Textreminiszenzen der simultanen Wortgeneratoren noch pflegte ? Manche Sendungen wollen auf Reisen gehen und sie schaffen es zu vielen Augenblicken wieder da zu sein, wenn alle auf Löschung bestehen.
Ein Klang zum Sprachspiel.