Welche Texte wollt ihr gelesen haben?

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Benutzeravatar
BlauerSalon
Beiträge: 187
Registriert: 01.07.2005

Beitragvon BlauerSalon » 21.05.2006, 16:42

Hallo,
hier in der Hörbar können natürlich auch "Hörerwünsche" geäußert werden. Ob dies nun einen Text betrifft, der hier im Salon gepostet wurde oder Texte anderer Autoren. Besonders hier im Salon eingestellte Texte sind bestimmt von besonderem Interesse.

Eine Lesung eines Textes aus dem Salon kann prinzipiell jeder wagen, allerdings immer nur in Absprache mit dem Autor. Wer selbst Lust hat, ein solches leserisches Experiment zu wagen, kann dies dem Autor ja in dem Text betreffenden Thread vorschlagen.

Auch hier gilt:

Wer keinen Webspace zur Verfügung hat, kann die gewünschten Lesungen mit dem zugehörigen Text in wav- oder mp3-Formaten an literaturforum-blauersalon@gmx.de. In Absprache werden die Texte dann in diesem Bereich des Forums veröffentlicht.


Viel Freude, §blumen§
der Blaue Salon

Max

Beitragvon Max » 20.07.2006, 23:54

Harry liest - auch für dich, aber ich brauche ne adresse, wohin ich es schicken kann ...



Liebe Grüße
Max

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 21.07.2006, 00:15

Ne E-Mail?, die ist offen, oder willlst du persönlich kommen?
Dann holen wir dich vom Flughafen ab. Die Adresse wäre Ben-Gurion-Flughafen/ Tel Aviv.
Ansonsten habe ich noch die Adresse für Hardware ohne dich:
Moshe Sala Chazara
Hamavo 5, Ap 7
53303 Givataim
Israell.

Oder brauchst du meine Bankadresse für die Honorare????

Zwei Telefonnummern habe ich bei Bedarf auch noch.

Die Adresse meines Friedhofes habe ich noch nicht. Im Notfall wird sie Orit bestimmt mitteilen.

Wohnst du auch wo???, oder arbeitest du nur im Computer?

moshe. a

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 08:51

Guten Morgen ihr Nachtschwärmer!

Möchte euer Gespräch nur ungern unterbrechen mit Flughäfen *schwärm* und Computern und Friedhöfen, aber so wird Louisa keine aufdringlichen Wünsche bemerken :spin2: ! Überhaupt, lasst uns doch noch mal ein wenig aufmischen und einfach ein paar Texte rauspicken, die wir sonst niemals lesen würden und ausprobieren und zwar von Mitgliedern, die wahrscheinlich noch nicht mal wissen, dass es diese Hörbar überhaupt gibt. Oder auch nicht. Zum Beispiel: Max liest mal was von leonie, moshe liest was von pan, Lisa liest was von perry, Gerda liest was von savage oder so. Das fände ich mal spannend. Ach ja: Louisa liest was von sich selbst, natürlich ;-)! Was haltet ihr von der Idee?!

lg Trixie

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 21.07.2006, 09:11

Trixie,
das ist eine tolle Idee!! ich bin dabei!
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 10:14

cooool :cool: . Machen wir vorher aus, wer was liest oder Überraschung? Oder darf sich jeder was wünschen, was der andere liest? Haben ja jetzt quasi das ganze Wochenende!

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 12:15

So, ich habe hier meine Wünsche, die ich gerne gelesen hätte. Ich stelle mich natürlich auch gerne zur Verfügung, einen Text zu lesen, aber um das Ganze ein bisschen spannender zu machen, werde ich die paar Leute, die hier schon gelesen haben, per pn fragen und das Ergebnis am Ende bekannt geben ok?

spannende Grüße, Trixie

Gast

Beitragvon Gast » 21.07.2006, 13:29

Danke für deine Anfrage, per PN liebe Trixie... gute Idee, :daumen: ich bin gern dabei :antwort: Vielleicht möchten Autoren sich ja auch selbst jemanden wünschen, der ihren Text liest :frage:

ich liebe Smilies... :icon_redface2:

Gerda

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 13:50

:banana_1: :banana5: :16_5_26: :tiere0064: :tiere0051:

Ich liebe komische Smileys! Das Problem ist halt, dass hier so selten einer reinschaut von den anderen und wenn wir sie einfach fragen, ob man ihre Texte lesen darf, dann beschäftigen sie sich vielleiht mehr damit!! Das war so meine Anstoß-Idee. Ja. Danke für euer Engagement!

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 21.07.2006, 14:02

Liebe trixie,
ich wäre für xxxx (geheim!!) monokeros zu begeistern, wobei ich in beiden stümpern werde, es ist verdammt schwer...ich könnte auch beide versuchen, wenn kein anderer xxx nimmt, das yyyy stand ja auch nicht auf der liste. meinst du, du könntest bei den autoren mal anfragen, ob es für sie OK wäre?
Zuletzt geändert von Lisa am 21.07.2006, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 14:17

psssst, das is doch alles geheim! klar, können wir xxx nehmen, aber allgemein wollte ich das relativ geheim halten, wer was liest, damit wir einen größeren überraschungseffekt haben, wenn wir welche doppelt haben. xxx wollte ich auch noch in die liste aufnehmen, aber letztendlich kann ja jeder selbst entscheiden, was er lesen will. ich dachte nur, dass das ganz interessante texte sind. vielleicht fragt ihr die autoren, deren texte ihr lesen wollt, am besten selbst oder? dann ersparen wir uns einen kommunikationsschritt. sonst müsste ich die leute fragen, die mir dann die antwort geben, die ich euch wieder geben müsste. also sucht sich einfach jeder alle texte aus, die er gerne lesen möchte und fragt den betreffenden autoren, ob es ihm recht ist. bin gespannt, was am ende rauskommt!!

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 14:30

:totlach: :2:

Max

Beitragvon Max » 21.07.2006, 14:35

Liebe Trixe,

das mit dem geheim ist ritchtig Klasse. Ich nehme xxx von xxx :13:
Liebe Grüße
max

PS: Woher nimmst Du nur all die Simleys?

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 14:37

? All die Smileys? Ich klicke einfach auf Smilies! :daumen: :schneemann: :auge0023: :hut0045: und suche mir die dämlichsten raus!

Ich finde es toll, wenn du XXX von XXX nimmst. Will jemand YNC von KPD?

Max

Beitragvon Max » 21.07.2006, 14:40

Wenn man es trinken kann ....

Grüßle
Matthias


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste