Welche Texte wollt ihr gelesen haben?

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Benutzeravatar
BlauerSalon
Beiträge: 187
Registriert: 01.07.2005

Beitragvon BlauerSalon » 21.05.2006, 16:42

Hallo,
hier in der Hörbar können natürlich auch "Hörerwünsche" geäußert werden. Ob dies nun einen Text betrifft, der hier im Salon gepostet wurde oder Texte anderer Autoren. Besonders hier im Salon eingestellte Texte sind bestimmt von besonderem Interesse.

Eine Lesung eines Textes aus dem Salon kann prinzipiell jeder wagen, allerdings immer nur in Absprache mit dem Autor. Wer selbst Lust hat, ein solches leserisches Experiment zu wagen, kann dies dem Autor ja in dem Text betreffenden Thread vorschlagen.

Auch hier gilt:

Wer keinen Webspace zur Verfügung hat, kann die gewünschten Lesungen mit dem zugehörigen Text in wav- oder mp3-Formaten an literaturforum-blauersalon@gmx.de. In Absprache werden die Texte dann in diesem Bereich des Forums veröffentlicht.


Viel Freude, §blumen§
der Blaue Salon

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 15:06

Gut gebrüllt, Löwe ;-)!

Ich nehm einen Tequila Sunrise!

Max

Beitragvon Max » 21.07.2006, 15:21

Oh die Sonne geht auf ... ich nehme Whiskey, sonst klingt meine Stimem doch zu hoch ;-) ..

Max

Beitragvon Max » 21.07.2006, 15:24

Oh Herr Moshe,

ich wohen auch wo .. in Deutschland und in Münster , habe auch noch keine Friedhof, aber einen Fluhafen - keine eigenen :-( - und schicke Dir jetzt einen Harry ;-)

Liebe Grüße
Max

Max

Beitragvon Max » 21.07.2006, 15:29

Liebe Trixie,

eins fehlt noch, dass Du auch wieder was liest, das wünsche ich mir :hand0051: :hut0007: :hexe0013:
Liebe Grüße
Max

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 15:42

klaro,mach isch! wünscht ihr euch eins? kann auch n andres sein!

Gast

Beitragvon Gast » 21.07.2006, 16:32

Ich möchte sehr gern "keins" von niemand :lachen0042:

Max

Beitragvon Max » 21.07.2006, 16:32

Dann das Telefonbuch ;-) (da habe ich noch mit mir eine Wette laufen, dass das auch toll wird ;-) )

Gast

Beitragvon Gast » 21.07.2006, 16:37

Das muss die Hitze sein, nicht wahr Max, dich sticht auch der Hafer ... :mrgreen:

Max

Beitragvon Max » 21.07.2006, 16:39

Liebe Gerda,

ich fürchte, das hat bei mir nichts mit Hitze zu tun, der sticht mich immer ;-)

Liebe Grüße
max

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 18:00

OK, dann lese ich alle Becker's aus Heidelberg vor ok?! Oh gott, nein, das wird langweilig....Ja, niemand von keinem oder keinem von niemand oder wie auch immer ist natürlich auch machbar. Wen willst du dann fragen, Gerda? Dir wird wahrscheinlich keiner antworten :angst_2: :spin2: !

Hitze?! Was ist das? Doch nicht etwa die 33, 5 Grad Celsius im Büro heute?

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 21.07.2006, 18:08

Trixie,
das Getränk habe ich zum ersten Mal in L.A. getrunken am Abend in einem mexikanischen Restaurant mit solcher :daumen: Musik und Blick auf den Pazifik.
Wenn ich Bestseller-Autor bin, lade ich den ganzen Salon dorthin ein und wir denken dann an die heutigen Zeiten richtig schön nostalgisch.

moshe.c

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 18:22

Oh, ja...das wäre schön. Wenn ihr mal viel Geld habt, können wir auch ins zweite Domizil meiner Tante kommen! Die hat ne Hütte auf Hawaii. Und Bestsellerautorin werde ich wahrscheinlich nie :sad: . Aber das ist schon OK.

hab euch alle lieb!!!

sorry, das hört sich so schrecklich schmalzig an, aber is mir grad so eingefallen. Also, was soll ich denn nun lesen?!

Trixie

Beitragvon Trixie » 21.07.2006, 18:32

Moshe hat mich gefragt, bis wann das alles stattfinden soll. Also: Ich würde sagen, wir setzen da keine festen Grenzen. Wer fertig ist, stellt seine Version hier ein oder? Ist wahrscheinlich sogar besser, wenn das ein bisschen verteilt ist, denn mit fünf Texten gleichzeitig kommt man dann auch beim Kommententieren wieder nicht nach. Gerda hat erst in zwei Wochen Zeit, also würde ich sagen, haben das die anderen auch. Oder auch länger oder kürzer. Hauptsache wir haben hier ein paar mehr Texte, eine kleine Herausforderung und ein bisschen Werbung! So sehe ich das im Großen und Ganzen!

Max

Beitragvon Max » 22.07.2006, 13:38

Bonne Idee, Trixie, so machen wir es ... wir fragen Moshe ja auch nicht, wann er denn endlich Bestseller-Autor ist ;-).

Übrigens Trixie, ich habe im Bielefleder Stadttheater tatsächlich mal eine Lesung aus dem Bielefelder Telefonbuch gehört ... das war unegahnt komisch; man ahnt sonst gar nicht wie lustig eine Regionalsprache sein kann.

Liebe Grüße
max


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste