SOMMER-FLICKENTEPPICH - der fehlt noch im Quartett ,-)

Hier ist Raum für Fortsetzungsgeschichten, das Wort der Woche, interne Schreibwettbewerbe und alle anderen literarischen Projekte, bei denen mehrere Saloner zusammenarbeiten
Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 18.07.2013, 01:30



Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6747
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 23.08.2013, 21:14

Bild

Hallo Jon, ist das oben rechts ein Sektkorken? Wenn das nichts botanisches ist, darf ich das wegretuschieren? (In der Collage fürs nächste Salonmagazin.)


Cheers

P.

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6747
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 24.08.2013, 06:51

Um möglicherweise bestimmte Erwartungen nicht zu enttäuschen: Ich werde die Bilder nicht künstlerisch mit Computer-Effekten verfremden. Ich werde sie gar nicht verfremden. Auch keine Teile ausschneiden und anderswo einsetzen. Keine Bilderrahmen. Keine Special Effects. Also nichts wildes, nichts verrücktes. Stattdessen werde ich versuchen, die Bilder alle selbst sprechen lassen, so wie sie sind, denn sie sind gut. Einige sogar exzellent, wie ich finde. Ich werde die mir verfügbare Kopf-Energie konzentrieren allein auf die Gestaltung der Konstellation der Bilder im Ausstellungsraum, also im Heftblatt, konzentrieren auf die strukturelle und farbliche Harmonie des Blattes im Gesamten. Zwar werde ich Farbanpassungen vornehmen, aber nur um der Natürlichkeit und der Gesamtharmonie zu dienen. Die Bilder bilden eine Gesamtmelodie durch ihre Positionen zueinander im Raum, die einzelnen Noten liegen in den Formen und Farben der Bilder selbst. Die gilt es, zu arrangieren. Hugg, ich habe gesprochen.

scarlett

Beitragvon scarlett » 24.08.2013, 07:41

:daumen:
für Pjotr!

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6747
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 29.08.2013, 00:43

Ich habe ein paar Fotos spiegelverkehrt. Das war Absicht! Bitte nicht erschrecken :-)


P.

jondoy
Beiträge: 1569
Registriert: 28.02.2008

Beitragvon jondoy » 30.08.2013, 01:13

pjotr, du darfst es wegretuschieren,

hab die kamera ganz weit von mir weg gehalten und unten am boden auf den auslöser gedrückt..

man hat zwar zuvor die idee im kopf, eine genaue vorstellung davon, was drauf sein soll, den kontrast, die
perspektive, die einem vorschwebt, die man einfangen will, doch wie bei ner Polaroid sieht man´s erst danach..

joynd


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste