Künstlermarkt

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
african queen

Beitragvon african queen » 13.08.2008, 20:19

hier für euch mein stand, kurz vor der eröffnung.

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 13.08.2008, 20:39

Hallo Gertraud,

das sieht ja toll und sehr einladend aus! Klasse! :daumen:
Saludos
Mucki

african queen

Beitragvon african queen » 13.08.2008, 20:45

danke mucki, das erste bild ist ein wenig groß geraten, so kann man ein paar details erkennen-
der platz war nicht ganz ideal, so mußte ich improvisieren.
lg
gertraud

Trixie

Beitragvon Trixie » 13.08.2008, 21:03

hey gertraud,
das sieht toll aus! genau wie die stände am großen afrika-markt hier in heidelberg, der jedes jahr zwei tage stattfindet. da gibt es lauter solcher stände und haufenweise leute, die sich auf die reise nach afrika mitnehnen lassen - essen, musik, kleidung, einfach gespräche: dieser markt ist schon seit jahren ein highlight im jahr für mich. du würdest hervorragend da hinein passen! vllt. kannst du ja mal mitmachen, heidelberg ist ja nicht so weit weg von dir!

ich freue mich für dich, dass du einen schönen tag hast. tut auch einem künstler gut, wenn für seine werke belohnt wird, und wenn es auch nur ein lächeln oder eine frage ist :-).

die gazellen stehen immernoch auf meinem schreibtisch, aber sobald ich wieder ein bisschen geld habe, lasse ich sie schön rahmen und mache dann auch ein bild hier rein!

liebe grüße
dein fan trixie ;-)

DonKju

Beitragvon DonKju » 13.08.2008, 21:09

Hallo "Queen of Africa",

das lädt einen, zumindest virtuell, doch glatt zum Stöbern ein

Lieben Gruß Bilbo

african queen

Beitragvon african queen » 13.08.2008, 21:17

hallo Trixi, bei uns hier gibt es nur noch sehr wenige richtige afrikamärkte und feste.
unsere stadt ist etwas konservativ. so habe ich kurzerhand diesen versuch gestartet, an meinem stand dem kunstmarkt ein afrikanisches highlight zu verpassen. es gefällt, ja das ist schön, wenn eine neue
idee ankommt. Bin somit eine ausnahme und werde auch mit argwohn beäugt, (von anderen ausstellern, )da es ein realtiv kleiner ländlicher markt war.
die gazellen sind zu dir gesprungen und tanzen jetzt mit dir, laß dir zeit, sie im rahmen einzufangen!!!!
kann mich ja schon auf das photo freuen. Balsam für die künstlerseele, das ist wahr.
die anstrengung hat sich gelohnt.
lg
gertraud

african queen

Beitragvon african queen » 13.08.2008, 21:22

danke bilbo, auch männer haben bei mir gestöbert und väter mit ihren kindern.
neugierige kinderaugen haben geschaut, wie die weltmeister gehandelt, herrlich.
lg
die queen of africa


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste