blickPunkte

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 05.11.2009, 18:38

---
Dateianhänge
aus deiner augen.JPG
aus deiner augen.JPG (46.9 KiB) 2313 mal betrachtet
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 05.11.2009, 20:06

Hola noel,

das Bild finde ich traumhaft und den Text schrecklich kitschig-schön.
Es könnte ein Liedtext sein. ;-)

Saludos
Mucki, die sowas mag

DonKju

Beitragvon DonKju » 17.11.2009, 11:31

... daß mein Internetz-Brauser es nicht schafft, das Gesamtwerk auf einen Blick zu zeigen; Ansonsten : Ein wirklich bemerkenswerter Beitrag.

Liebe Grüße dazu vom Hannes

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 17.11.2009, 17:18

danke dir :)
freut mich
denn wie mucki schon bemerkte
ein wenig kitschig
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

DonKju

Beitragvon DonKju » 24.11.2009, 22:11

Hallo noel,

da ich mittlerweile nach technischer Aufrüstung = neues PC mit 21-Zoll-Flachbildschirm jetzt doch das Gesamtwerk auf einen Blick in die Brause bekommen habe: An meiner Meinung dazu hat sich nichts geändert, aber die Schrift ist doch ein wenig blass - vielleicht eine Nuance tiefer ins Blau denkbar ?

Mit liebem Gruß dazu vom Hannes

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 24.11.2009, 23:53

Hola noel,

da Hannes gerade die Farben anspricht: du hast ja als Textfarbe das Türkis aus dem Bild genommen. Du könntest vielleicht auch folgendes machen, nur als Idee, damit das Weiß verschwindet und alles eine Einheit bildet:
Du könntest einen Rahmen um das Bild machen (oben nur ganz schmal, unten dann über die ganze Fläche) und zwar in diesem schönen Blauton aus dem Bild und dann in dieser türkisen Schrift den Text (evtl. fett, damit es ein bisschen deutlicher sichtbar wird) einsetzen. Ich glaube, das würde klasse aussehen.

Saludos
Mucki

scarlett

Beitragvon scarlett » 25.11.2009, 09:47

Liebe Noel,

schon lang wollte ich dir hierzu was schreiben, nun endlich.

Ich finde, Bild und Wort gehen hier eine wunderbare Einheit ein, tragen und ergänzen einander.
Wo endet das eine und beginnt das andere?
Die Blautöne finde ich großartig und unglaublich gut in den Worten wieder ...

LG von scarlett,
die keine Berührungsängste mit sog. "Kitsch" hat ... (abgesehen davon, dass ich ihn hier nicht finde ... oder nur äußerst minimal)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste