arrrgh

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 13.02.2010, 17:45

122720[3]k2 mit c klein.jpg
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

DonKju

Beitragvon DonKju » 13.02.2010, 18:04

Hallo noel,

in dem Bild vermag ich weniger Wut, dazu würde das "arrrgh" meiner Meinung nach eher passen, als hilflosen Schmerz und Ohnmacht zu erkennen, der mich die Form verlieren lässt, mich zu etwas macht, was ich eigentlich nicht sein möchte ... ansonsten ist es schaurig schön ... auf eine Art sogar dämonisch ...

Mit lieben Grüßen dazu vom Hannes

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 13.02.2010, 18:06

schaurig schön
:)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Mnemosyne
Beiträge: 1252
Registriert: 01.08.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mnemosyne » 14.02.2010, 16:23

Hallo Noel!
Interessant. Ist das ein bearbeitetes Foto?
In Fragen der Bildkunst fühle ich mich leider so vollständig inkompetent, dass ich lieber kein Urteil wage und nur sage, dass es mich beeindruckt. Allerdings gefällt mir die gepostete Miniversion deutlich besser als die vergrößerte - während das Bild im kleinen wirkt wie ein Gemälde, werden in der Vergrößerung pixelige Linien und grobe Texturen sichtbar, die meinen Eindruck stören. Ist das Absicht?
Viele Grüße
Merlin
Zuletzt geändert von Mnemosyne am 14.02.2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 14.02.2010, 16:59

hòla mnemosyne
jepp e4in graphisch bearbeitetes photo
das grobe ist abSicht
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Rosebud

Beitragvon Rosebud » 15.02.2010, 16:41

.
Zuletzt geändert von Rosebud am 26.06.2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 15.02.2010, 16:56

restitutio in integrum
& ja eine weltkarte :)

& ja, da steht soltitudo et silentium.

die stille nach dem schrei, trifft es... aber auch die verbleibende traurigkeit.

danke für mit&einfühlen.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste