Zeichnungen und Collage

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Instatunascendi

Beitragvon Instatunascendi » 13.09.2012, 13:35

Soderle, hier sollte etwas zum gucken für Euch kommen, aber leider sind die Dateien zu groß und mein Rechner unwillig, sie mir anständig zu komprimieren. Wo's keine Chancen gibt, muss man sie sich erschaffen! Also hab ich's anders gebastelt und bei fb reingestellt, siehe Link. Dann müsst Ihr eben mit Umweg anschauen, nicht zu ändern, sorry!

Die Zeichnungen und die Collage sind von mir:
http://www.facebook.com/#!/NothingButArtwork

Eure Instatunascendi
ps By the way dürft Ihr auch gerne liken :daumen:

pjesma

Beitragvon pjesma » 13.09.2012, 14:31

leider sind keine zeichnungen zu sehen...? nur ein foto...
oder muss ich erst blanko gefällt mir oder freundschaft drücken? (womit ich aber etwas vorsichtig/zurückhaltend bin)?
lg, pjesma

Benutzeravatar
Amanita
Beiträge: 5638
Registriert: 02.09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Amanita » 13.09.2012, 14:40

Ich BIN angemeldet bei fb - eine Zeichnung finde ich aber auch nicht. Kann sein, dass ich zu doof bin (bin kein großartiger fb-ler ...).

Benutzeravatar
Zefira
Beiträge: 5720
Registriert: 24.08.2006

Beitragvon Zefira » 13.09.2012, 14:42

Ich sehe Zeichnungen, Fotos und Fotocollagen mit und ohne Text. Bin mir aber nicht ganz klar über die Urheberschaft. Das HdR-Szenenbild zum Beispiel kann doch nicht gut von Dir sein, oder? Welche sind von Dir? Alle, wo ©artwork drunter steht ...?

Grüße von Zefira
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.

(Ikkyu Sojun)

Benutzeravatar
Ylvi
Beiträge: 9466
Registriert: 04.03.2006

Beitragvon Ylvi » 13.09.2012, 14:51

Hallo Instatunascendi,

ich bin kein fbfan, .-) fände es aber unabhängig davon auch schade, wenn man deine Werke hier nicht sehen könnte und so auch besser Rückmeldung zu den einzelnen geben.
An was hängt es denn, dass sie sich nicht verkleinern lassen? Ich kann das auch gerne für dich übernehmen, dann schick einfach kurz eine PN. :)

Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)

Benutzeravatar
Ylvi
Beiträge: 9466
Registriert: 04.03.2006

Beitragvon Ylvi » 29.09.2012, 08:33

Huhu Instatunascendi, :hide:

du hast dich seither nicht mehr gemeldet ... ?

Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste