mein bett hat mich aus den federn geworfen;
so früh, dass ich meinem ergometer 10 minuten mehr abtrotze
& dennoch12 minuten - vor abfahrt - an der bushaltestelle stehe..
der frühe vögelt auch den wurm, oder wie war das noch gleich???
ich diesele mit kalter-rauch, schales-bier, zahnputzresistient & der ahnung von
putz-mich- nicht (sitzt drei nasenlängen zu weit weg von mir) richtung büro.
keiner schlägt mir – beim versuch die zeitung umzublättern – vor die stirne,
dafür ist es definitiv noch zu früh.
mir bleiben auch die vorfahrtbestückten, rigorosen kinderwagenschieberinnen erspart
& auch keine eiii-escht-man-isch-schwörs- teenies, deren hosen mit der erdanziehungskraft kämpfen
& maurerdekolletees offenbaren, legen meine stirne in fAlten.
so betr8et, hatte dieser tag famos begonnen, jawoll.
federwurf
Hola noel,
mir gefällt diese Morgenskizze sehr gut, finde sie sehr amüsant und witzig im Detail geschrieben, z.B. das hier
Beim Anblick dieser Hosen verspüre ich immer den Drang, auf die Leutz zuzugehen und ihnen die Hosen hochzuziehen, ha, ha.
Schmunzelnde Grüße
Gabriella
mir gefällt diese Morgenskizze sehr gut, finde sie sehr amüsant und witzig im Detail geschrieben, z.B. das hier
noel hat geschrieben:& auch keine eiii-escht-man-isch-schwörs- teenies, deren hosen mit der erdanziehungskraft kämpfen

Beim Anblick dieser Hosen verspüre ich immer den Drang, auf die Leutz zuzugehen und ihnen die Hosen hochzuziehen, ha, ha.
Schmunzelnde Grüße
Gabriella
@gabriella
das mit dem hochziehdrang...
janunenech
kenn ich
@ ama
was... hättest du nach dem tiel erwARTet?
das mit dem hochziehdrang...
janunenech
kenn ich
@ ama
was... hättest du nach dem tiel erwARTet?
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Den Widerspruch finde ich reizvoll - Federn lassen sich ja kaum werfen. Ich spüre die Feder ganz leicht in der Hand und frage mich, wie's weitergeht.
Und dann bin ich enttäuscht
, dass es die Federn selbst sind, die werfen. Vielleicht sinds sogar die Metallfedern in der Matratze. Das Leichte wird für mich plötzlich ganz schwer.
Und dann bin ich enttäuscht