Ein blauer Salon

Bereich für Erzähl- und Sachprosa, also etwa Kurzgeschichten, Erzählungen, Romankapitel, Essays, Kritiken, Artikel, Glossen, Kolumnen, Satiren, Phantastisches oder Fabeln
moshe.c

Beitragvon moshe.c » 31.07.2006, 18:04

Hallo, Hallo, meine Damen und Herren!

Hereinspaziert, hereinspaziert! Dies ist der Blaue Salon!

Kommse rinn, könnse rauskiecken!

Na der Eintritt ist frei, wat dachten se denn?

Kommse rinn, könnse rinnkieken!

Wat se sehn? Na, ne Frau ohne Kopf und en Mann mit doppelten Unterleib!

Na nu kommse schon, der Eintritt ist frei!!

Wat det reicht nich, die Atraktuionen, na wir haben doch noch viel mehr:

Dichter, ächte, uff Eisberjen kraxeln se und suchen nach det absolute Jedicht der Welt, authentisch und leif!!

Jedichte zum Sterben jibts an jeder Ecke zum Abreizen und für den Hausjebrauch.!

Nu kommse schon, der Eintritt ist ächt frei!

Wat wa noch haben? Na den Schmerz vonne Welt in alle Formen, auch leif von de Dichta's.

Und de Liebe erst und de Erotik, sie werden sich wundern, wundern die schönsten Dichta mit de schönsten Dichtainnen inds herzlichste Verbunden zu sehen.

DA, könnse dann zehren mit det Jatten, na jede Nacht bis ins Unendliche.

Kommse rinn, könnse kieken in de tiefsten Träume von de Welt, wie det is mit Jott und de Priesta, und ihnen selbst. Hamwa allet leif.

Nix bleibt trocken, nix unberührt.

Jelacht?, na jelacht wird ohne Ende! Nix bleibt trocken

Klar hamwa auch Filosofen, und wat die da raushauen an Einsicht, det globen se nich, wenn ses nich jesehen haben.

Kommse rinn, kommse rinn!

Ne gehäkelte Schmusedecke von de Salonbewohner gibs gratis, ächt, mit zum Nachhausenehmen, wahlweise hell- oder dunkelblau. Hilft ächt jegen allet.

Kommse rinn, könnse rauskieken.

AUSGANG GARANTIERT!!!!
Zuletzt geändert von moshe.c am 01.08.2006, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Klara
Beiträge: 4508
Registriert: 23.10.2006

Beitragvon Klara » 12.11.2006, 18:42

Hallo Moshe,
also - bei mir funktionierts.
Schlüsselwort "Klimaanlage"
:-)
LG
Klara

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 12.11.2006, 18:46

Hallo Klara,

den thread "Klimaanlage" habe ich auch gleich gefunden und der hat mich gestern ziemlich trübe gestimmt ...

aber Moshe sucht anscheinend einen anderen Text, den er noch geschrieben hat.
Saludos
Gabriella

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 13.11.2006, 15:58

Lieber moshe,

wenn das VOR dem Umzug war und in der Zeit, in der ich angekündigt habe, dass die Beiträge, die in dieser Zeit geschrieben werden, verloren gehen, dann ist er nicht mehr erhalten (wie angekündigt). Alles andere muss über die Suche zu finden sein. Leider weiß ich nicht, welchen Text du meinst, daher kann ich da auch nicht mit Link etc. helfen.

magic: ach, so traurig ist das auch nicht, denn die Klimanalage hat ja funktioniert :-). Wir sind ja noch da. Sowas ist oft einfach nötig.

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 13.11.2006, 20:03

Liebe Lisa!

Danke für deine Suche. Ich suche es nochmal bei mir und ggf. versuche ich es aus dem Gedächtnis noch zu wiederholen.

Es war so schön in dem historischen Momant des Salons....

Moshe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste