Trendshopping

Bereich für Erzähl- und Sachprosa, also etwa Kurzgeschichten, Erzählungen, Romankapitel, Essays, Kritiken, Artikel, Glossen, Kolumnen, Satiren, Phantastisches oder Fabeln
hwg

Beitragvon hwg » 05.05.2006, 15:21

von der Moderation gelöscht

pandora

Beitragvon pandora » 05.05.2006, 15:47

wunderbar, ich habe laut gelacht beim lesen.

p.

Herby

Beitragvon Herby » 07.05.2006, 01:40

Ich "verirre" mich ja zugegebenermaßen selten in die Prosaecke des Salons, aber dein Text zeigt mir mal wieder, dass ich hier öfter mal rein schauen sollte! Etwas Ähnliches könnte ich mir bei einem Besuch Vinzenz' in der Herrenabteilung einer Parfümerie vorstellen ( sofern er dieselbe denn überhaupt betreten würde ) ... ;-)

Hab mich köstlich amüsiert! :smile:

LG Herby

ursula.stoehr

Beitragvon ursula.stoehr » 07.05.2006, 15:01

Lieber hwg

herzlich gelacht .....
aber so geht es nicht nur Vinzenz...
habe (auch schon jenseits der 50) unlängst auch die fachkundige Beratung einer jungen engagierten Verkäufering genossen. Nach einigen Tagen brachte ich mein modisches Beutestück wieder zurück, weil sich die geändelten Nähte auftrennten und ständig Fäden herunterhingen.
Die Modefee sah mich ganz entgeistert an und meinte, "das gehöre zum neuen Look"...
Irgendwie muss ich bei der neuen Moderichtung den Faden verloren haben.....

Liebe Grüße
Ursula

MarleneGeselle

Beitragvon MarleneGeselle » 12.05.2006, 10:07

Hallo Ursula,

solange du nur den Faden verlierst, geht es doch noch. Letzte Woche musste ich mir etwas für einen offiziellen Anlass zulegen. Bei all dem pinkfarbenen Glitter und Rüschenwerk nebst Knitterplissee hätte ich um Haaresbreite die Fassung verloren.
Ach ja, ich vergaß beinahe die losen Knöpfe.

Liebe Grüße
Marlene


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste