00 Geschäft

Bereich für Erzähl- und Sachprosa, also etwa Kurzgeschichten, Erzählungen, Romankapitel, Essays, Kritiken, Artikel, Glossen, Kolumnen, Satiren, Phantastisches oder Fabeln
Kurt
Beiträge: 1270
Registriert: 30.09.2011

Beitragvon Kurt » 06.08.2018, 00:11

Irgendwas stinkt mir hier gewaltig. Und dann will der Kerl auch noch einen Euro von mir, direkt auf die Kralle. Und ich sage ihm, dass ich keine Hutträger wie ihn mag. Er nimmt also den Deckel ab und antwortet, dass er Straßenmusiker sei und der Hut ihm als Kasse diene und nicht als Kopfschmuck. Der Kopf diene nur als Ablage. Man, hatte der seinen Verstand total versoffen. Und dann sah ich, von wo aus der Gestank sich ausbreitete, und sagte ihm, seine Hose diene ihm wohl auch nicht als Beinkleid, sondern als Scheißhaus. Und er beschwerte sich, hätte ich ihm eine Münze gegeben, wäre es nur bei dem Furz geblieben und er hätte das WC benutzen können. Ja, wer kein Geld hat, der muss sich halt in die Hose scheißen, wenn er das Gebüsch im Stadtpark nicht mehr erreicht. Würde er dort allerdings erwischt mit heruntergelassener Büxe, könnte es teuer werden. Gratis auf öffentlicher Toilette geht nicht, denn es ist ein großes Geschäft.
"Wir befinden uns stets mitten im Weltgeschehen, tun aber gerne
so, als hätten wir alles im Blick." (Kurt)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste