Ein Aphorismus des Fidelius Fairplay
- Thomas Milser
Werter Freund Nihil, würdest auch du bitte beachten, dass Aphis neuerdings unter 'Kurzprosa' einzustellen sind?
Herzlichen Schrank,
Tom
P.S.: Bin bloß noch nicht dazu gekommen, die alten Dinger entsprechend zu verschieben.
Herzlichen Schrank,
Tom
P.S.: Bin bloß noch nicht dazu gekommen, die alten Dinger entsprechend zu verschieben.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
- Thomas Milser
Also nochmal zum Mitschreiben, im Idealfall sogar zum dauerhaften Merken:
Eigene Aphorismen unter 'Kurzprosa' (steht da auch seit Wochen drunter und wurde am Blauen Brett angekündigt),
Fremdtexte, egal welcher Art, wie immer und seit eh und je unter 'Fundgrube'.
Konntest du mir folgen?
Wohin soll ich nun deiner Ansicht nach den Text verschieben (ich hoffe, dass ich das zum letzten Mal tun muss)? Ich nehme an, dass es sich wieder mal um einen 'engen Verwandten' von dir handölt, der dir die Rechte übertragen hat, also nach Kurzprosa?!
Tom
Eigene Aphorismen unter 'Kurzprosa' (steht da auch seit Wochen drunter und wurde am Blauen Brett angekündigt),
Fremdtexte, egal welcher Art, wie immer und seit eh und je unter 'Fundgrube'.
Konntest du mir folgen?
Wohin soll ich nun deiner Ansicht nach den Text verschieben (ich hoffe, dass ich das zum letzten Mal tun muss)? Ich nehme an, dass es sich wieder mal um einen 'engen Verwandten' von dir handölt, der dir die Rechte übertragen hat, also nach Kurzprosa?!
Tom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)