Ich liebte es, ihr beim Atmen zuzuhören, ihren Geruch einzuatmen. Ich lag an sie gekuschelt, mein Schwanz an ihrem Oberschenkel. Ihre Hand ruhte auf meinem Bauch, es kitzelte. Trotzdem genoss ich diese unterbewusste Form der Zärtlichkeit genauso wie die, die sie mir im wachen Zustand zuteil werden ließ. Mit ihr war mein Leben besonders. Viel verspielte Zärtlichkeit, viel Wärme. Nie musste ich sie besonders intensiv auffordern, mich zu liebkosen. Sie war perfekt. Ich erhob mich vorsichtig, um sie nicht zu stören, streckte meine Glieder. Nun würde ich mich auf die Suche nach einem schönen Geschenk für sie machen. Einer Maus.
vorherige Version:Ich liebte es, ihr beim Atmen zuzuhören, ihren Geruch einzuatmen. Ich lag an sie gekuschelt, mein Schwanz an ihrem Oberschenkel. Ihre Hand ruhte auf meinem Bauch, es kitzelte ein wenig. Trotzdem genoss ich diese unterbewusste Form der Zärtlichkeit genauso wie die, die sie mir im wachen Zustand zuteil werden ließ. Mit ihr war mein Leben besonders. Viel verspielte Zärtlichkeit, viel Wärme. Nie musste ich sie besonders intensiv auffordern, mich zu liebkosen. Sie war perfekt. Ich erhob mich vorsichtig, um sie nicht zu stören, streckte meine Glieder. Nun würde mich auf die Suche nach einem Geschenk für sie machen. Eine Maus.
Nachts
*kicher* katzen sind schon was tolles, nicht wahr? auch, wenn die meisten menschen solche geschenke nichtzu schätzen wissen...
sehr schön, vor allem der anfang, wo mrs. eindeutig zweideutig natürlich denkt "wieeee schwanz am oberschenkel?!" aber es ist ja klar, dass es nicht auf etwas profanes hinauslaufen wird.
ist sehr süß, deine geschichte.
allerdings hat sich ein klitzekleiner fehler, der das ganze gerüst zum wackeln bringt, eingeschlichen:
Nun würde mich auf die Suche[...] da fehlt ein "ich", das heißt aber, dass es 101 wörter wären....
grüßlein
die trix
sehr schön, vor allem der anfang, wo mrs. eindeutig zweideutig natürlich denkt "wieeee schwanz am oberschenkel?!" aber es ist ja klar, dass es nicht auf etwas profanes hinauslaufen wird.
ist sehr süß, deine geschichte.
allerdings hat sich ein klitzekleiner fehler, der das ganze gerüst zum wackeln bringt, eingeschlichen:
Nun würde mich auf die Suche[...] da fehlt ein "ich", das heißt aber, dass es 101 wörter wären....
grüßlein
die trix
Spannend, was so alles in den Mittagspausen entstehen kann.
Ich mag diesen feinen Happen Text, wirklich, aber ich mag den "Schwanz" nicht. Nicht, weil ich den Ausdruck nicht ok fände, nein, vielmehr ahne ich an dieser Stelle, dass es sich hierbei nicht um 2 Menschen handelt, weil es vom Ausdruck her nicht in das restliche Gesamtkonzept passen würde, wenn es hier um humanoide Zärtlichkeit ginge. Also nehme ich an, dass es sich wohl um Tiere handeln muss. Das nimmt mir vielleicht ein bisschen die Spannung zu früh weg, weil der Aha-Effekt am Ende nur noch daraus besteht, ob es Hund, Katze, Maus ist und nicht, dass es überhaupt um ein tierisches Paar geht.
Ich glaube, dass war jetzt wirr ausgedrückt.
Liebe Grüße
Andreas
Ich mag diesen feinen Happen Text, wirklich, aber ich mag den "Schwanz" nicht. Nicht, weil ich den Ausdruck nicht ok fände, nein, vielmehr ahne ich an dieser Stelle, dass es sich hierbei nicht um 2 Menschen handelt, weil es vom Ausdruck her nicht in das restliche Gesamtkonzept passen würde, wenn es hier um humanoide Zärtlichkeit ginge. Also nehme ich an, dass es sich wohl um Tiere handeln muss. Das nimmt mir vielleicht ein bisschen die Spannung zu früh weg, weil der Aha-Effekt am Ende nur noch daraus besteht, ob es Hund, Katze, Maus ist und nicht, dass es überhaupt um ein tierisches Paar geht.
Ich glaube, dass war jetzt wirr ausgedrückt.
Liebe Grüße
Andreas