dieser text ist wegen veröffentlichung im frühjahr 2013 vorübergehend hier nicht lesbar.
scarlett
splitterworte - scarletts blog
ich auch
das "hineinlegen" ist ohnehin impliziert.
sehr schön, wie viel du hier mit so wenig worten sagst.
deine di
das "hineinlegen" ist ohnehin impliziert.
sehr schön, wie viel du hier mit so wenig worten sagst.
deine di
Sach ma, Monika, kannste nicht mal was Schlechtes schreiben?
Das ist so klasse, was du da gerade eingestellt hast. Der Clou ist natürlich der Schluss. Hat ne irre Nachwirkung, die alle Fragen in den Zeilen zuvor beantwortet. Raffinitös! Das stelle ich mir auch gelesen, teilweise leise fragend, teilweise verwundernd und intensiv fragend, toll vor!
Chapeau Madame!
Das ist so klasse, was du da gerade eingestellt hast. Der Clou ist natürlich der Schluss. Hat ne irre Nachwirkung, die alle Fragen in den Zeilen zuvor beantwortet. Raffinitös! Das stelle ich mir auch gelesen, teilweise leise fragend, teilweise verwundernd und intensiv fragend, toll vor!
Chapeau Madame!
:)
wow! saugut, das!
deine di
deine di
der zweite absatz reiszt mich aus den
schönen bildworten
irgendwie ernüchternd
schönen bildworten
irgendwie ernüchternd
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
interessant, noel, das geht mir anders ... die trauer wird ausgekämmt/ geht/ wird entsorgt - und zurück bleiben das li und ldu, die ihr lauschen, wie sie ganz verschwindet. so meine lesart.