das urheberrecht & copyright aller texte & bilder liegt bei noel legne, alias sabine engel.
die verbreitung & verwendung ohne meine zustimmung ist widerrechtlich
noels nuancetten
Zuletzt geändert von noel am 30.10.2013, 07:22, insgesamt 4-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
spontan:
ich bin nicht du! (wobei wir schon bei dem dilemma mit der angst wären)
ich bin nicht (mehr) nur ein herdentier, das seiner biologischen funktion genügt.
ich bin frei.
oder um es mit e. fromm zu sagen: ...die freiheit- verstanden als positive verwirklichung seines individuellen selbst, dh, seine intellektuelle, emotionale und sinnliche möglichkeiten voll zum ausdruck zu bringen......"
ich bin nicht du! (wobei wir schon bei dem dilemma mit der angst wären)
ich bin nicht (mehr) nur ein herdentier, das seiner biologischen funktion genügt.
ich bin frei.
oder um es mit e. fromm zu sagen: ...die freiheit- verstanden als positive verwirklichung seines individuellen selbst, dh, seine intellektuelle, emotionale und sinnliche möglichkeiten voll zum ausdruck zu bringen......"
aber dann stimmst du doch mit mir überein???
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Zuletzt geändert von noel am 11.10.2013, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
liebe noel,
ich lese immer und staune immer und schreibe selten was dazu ...
deine sprachgewalt, deine unverbrauchten bilder verfolgen mich dann oft tagelang und ich lese wieder und ich staune wieder und ich wünschte mir ein fitzelchen glück beim eigenen formulieren.
madame, Sie sind so unverwechselbar schillernd!
nebel, scheinwerferzerklüftet??????
nicht als "verbesserungsvorschlag", sondern zum kurz drüber nachdenken ...
chapeau!
ich lese immer und staune immer und schreibe selten was dazu ...
deine sprachgewalt, deine unverbrauchten bilder verfolgen mich dann oft tagelang und ich lese wieder und ich staune wieder und ich wünschte mir ein fitzelchen glück beim eigenen formulieren.
madame, Sie sind so unverwechselbar schillernd!
nebel, scheinwerferzerklüftet??????
nicht als "verbesserungsvorschlag", sondern zum kurz drüber nachdenken ...
chapeau!
ich danke dir für diese deine worte :)))
& für die zusammenfügung
& für die zusammenfügung
(nicht nur) aber besonders den letzten eintrag mag ich sehr, sehr.
Zuletzt geändert von noel am 30.10.2013, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.