Öl auf Leinwand, 100 x 70 cm
© 2001 H. Pjotr H.
neu fotografiert 16.1.2015
Interessant.Ich möchte die Betrachtung nicht einrasten lassen, damit keine Ruhe aufkommt, und damit ein "sich hineinsinken lassen" verhindert wird.
Nö. Aber wenn da kein Smiley wäre, würde ich mich ernsthaft fragen, ob du meine Rückmeldung nicht verstanden hast. :)Jetzt wirst Du mich wahrscheinlich fragen, warum die Haare rot sind, weil, wenn sie rot sind, dann verhindere ich ja blonde Haare
Flora hat geschrieben:Vielleicht verstehe, oder sehe ich es, wenn du (oder ein anderer Betrachter) mir sagst, welche Funktion dieser Fleck, diese Haltung für dich hat, warum er (die Hand) dort sein muss, ob es zur Geschichte gehört und ob es für die Bildkomposition, die Struktur, die Harmonie für dich wichtig ist?
Danke fürs Zeigen, auch wenn es für mich an meiner Sichtweise nichts ändert, finde ich diese unterschiedliche Wahrnehmung wirklich spannend, auch, weil sie sicher zu ganz unterschiedlichen Geschichten führt. Ich hätte wirklich Lust zu versuchen, etwas dazu zu schreiben und würde auch furchtbar gerne Zefis Geschichte dazu lesen. Falls ich etwas zustandebringe, stell ich es in die Blaue Muse (das wäre auch ein schöner Anfang fürs erweiterte Fotos und Bilder betexten) und verlinke zu deinen Fäden, ja?Sonst ist das mir zu steif und zu unsanft, und zu geheimnislos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste