... ein Gedicht geschrieben im lyrischen Dialog, das ich ganz wunderbar finde und deshalb lesen musste:
Anhören
Max schrieb:
Lyrischer Dialog, 29.05.2008, 21.02 Uhr (kein Titel)
Und du musst an den fluss deiner kindheit denken
an die langen spaziergänge
immer am falschen ufer
an deinen gesang gegen das verzagen
gegen das alleinsein
an das licht der untergehenden sonne
und dass du heute nicht mehr singst
wenn du allein bist
nur noch unleidlich wirst
nach tagen
Max hat...
Liebe Klara,
das finde ich klasse, denn ich fand den Text auch total gelungen - Max, stell ihn doch mal extra! (wirklich)!!.
Und deine Lesung ist großartig. (auch weil ich dich so gern mal wieder lesen höre) Und im Übrigen: Deine Ansagen sind auch immer reizvoll, frag mich nicht warum
liebe Grüße, danke für diese Bescherung .-)
Lisa
das finde ich klasse, denn ich fand den Text auch total gelungen - Max, stell ihn doch mal extra! (wirklich)!!.
Und deine Lesung ist großartig. (auch weil ich dich so gern mal wieder lesen höre) Und im Übrigen: Deine Ansagen sind auch immer reizvoll, frag mich nicht warum

liebe Grüße, danke für diese Bescherung .-)
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.