Elke erzählt

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Herr Hut

Beitragvon Herr Hut » 22.07.2006, 21:06

:pfeifen:
Zuletzt geändert von Herr Hut am 30.07.2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Louisa

Beitragvon Louisa » 22.07.2006, 21:24

Hallo Herr Hut,
mir hat das sehr gefallen, besonders diese unerwarteten Gedankenfetzen und die dauernden Wendungen, allerdings hätte ich gerne mitgelesen.

-So kann ich nur aus meiner brüchigen Erinnerung schöpfen. Ich mochte diese Stelle: "Ich bin auch eine Frau, mein Name ist Pinochia...usw."

Da war noch mehr, aber das möchte ich nicht so falsch wiedergeben-

Liebe Grüße, louisa

Max

Beitragvon Max » 22.07.2006, 22:17

Lieberr Herr Hut,

mir ist als hätte ich Dich hier im Salon schon einmal gelesen - zu einer anderen Zeit, als einige von uns noch andere Namen trugen :eek: Der Text ist jedenfalls nicht nur absolut profesionell gelesen, sondern ebenso geschrieben. Einfach Klasse!

Liebe Grüße
Max

Gast

Beitragvon Gast » 23.07.2006, 11:00

Liebe Jo,
lieber Herr Hut, du bist also eine " Hut Dame", auch ich hätte gern den Text dazu .
(Die Suchfunktion hilft mir da leider nicht weiter, wegen des Nicks,
Ich finde es vielleicht ein Idee zu flott gelsen, aber äußerst professionell.

Liebe Sonntagsgrüße
Gerda

PS: wenn ich auf http://www.judith-kernke.de gehe lande ich auf http://www.jo-kern.com, kein Wunder du bist ein Profi, über all im Einsatz, wie ich lesen konnte... also das Geheimnis hast du selbst gelüftet mit dem Verweis auf deine HP

Herr Hut

Beitragvon Herr Hut » 23.07.2006, 12:16

Selbstverständlich bin das nicht ich, das ist Jo Kern, früher hieß sie Judith Kernke und sie ist Schauspielerin und las letztes Jahr meine "Elke erzählt" Texte in einem Studio und wir haben eine CD rausgebracht.

Jetzt kommt etwas sehr peinliches, ich hab an diesem depperten Computer keine Möglichkeit Musik oder Texte aus dem Internet zu hören und ich weiß nun leider nicht welcher Text es ist, könnt ihr mir vielleicht den ersten Satz sagen?

Aha da oben ist ja ein Zitat, das reicht :-) Text kommt gleich

Max

Beitragvon Max » 23.07.2006, 13:01

Damit es klappt:

"Ich sitze im Zug ..."

Liebe Grüße
max

Herr Hut

Beitragvon Herr Hut » 23.07.2006, 13:52

man gönnt sich ja sonst nichts
Zuletzt geändert von Herr Hut am 30.07.2006, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Max

Beitragvon Max » 23.07.2006, 13:58

Danke für den Text - beim Hören hatte ich immer wieder den Eindruck, dass es sich lohnt, ihn auch zu lesen ...

Liebe Grüße
max

Trixie

Beitragvon Trixie » 23.07.2006, 14:23

Wow!

Kompliment an Herrn Hut für den Text und für Jo/Judith für das Lesen, das ist wirklich einmalige Klasse!!! Wirklich richtig gut!!!! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...

lg Trixie

Thomas Milser
Beitragvon Thomas Milser » 23.07.2006, 15:12

Hallo Herr Hut, hallo Judith.

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen: Ganz sichere Schreibe (Warum klein ohne Satzzeichen?), professionell (und nicht zu schnell) gelesen.

Was sich hier in der Hörbar im Speziellen und im Salon im Allgemeinen für eine Qualität einstellt, haut mich echt vom Hocker. Mir ist kein offenes Forum bekannt, was dem noch die Stange reichen kann. Sehr inspirierend, mit Euch zu arbeiten, und sehr motivierend, wenn die eigene Schreibe mal gerade ein wenig klemmt.

Danke, Tom.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Herr Hut

Beitragvon Herr Hut » 23.07.2006, 20:32

Wenn ich jetzt noch erwähne dass es ein Hörbuch davon gibt, aber das weiß ja jeder, Lisa hat sie ja schon, aber
am Ende sollte ich es lieber doch nicht erwähnen :-)