Ungewiss

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Gast

Beitragvon Gast » 21.09.2006, 23:29

Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, ihre Texte zu löschen. Dieser Bitte kommt die Administration nach.
Zuletzt geändert von Gast am 17.03.2008, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » 24.09.2006, 20:48

Hallo, Ihr Lieben, nun könnt ihr mein "Ungewiss" hören.

Liebe Grüße
Gerda

Trixie

Beitragvon Trixie » 24.09.2006, 23:25

Gerda, wie schön!!

Endlich mal wieder was zu hören hier! Das gefällt mir sehr gut. Ich muss es mir natürlich noch ein paar Mal anhören, um konstruktive Kritik üben zu können. Das, was ich jetzt gehört habe, finde ich angenehm, nachvollziehbar und tragend. Du sprichst das alles durchgehend so schön deutlich und klar und doch nicht künstlich oder angestrengt, das finde ich sehr beeindruckend! Die Geschwindigkeit ist genau richtig und es nimmt einen einfach mit. Ich habe jetzt gar nicht mehr mitgelesen, sondern einfach die Augen dabei geschlossen. Manche Betonungen haben mich besonders mitgerissen, wie der Petuniensatz und "ob Mitreisende das auch riechen" und natürlich den Schlussatz. Die finde ich ganz ganz toll. Insgesamt berührt es mich, ja. Danke dafür, Gerda.

Eine schöne, gewisse Nacht wünsch ich dir.

Mit lieben Grüßen
Trixie

Gast

Beitragvon Gast » 24.09.2006, 23:52

Ach, Trixie, :icon_redface2:
ich weiß nicht so recht, was ich antworten soll, außer, dass mich deine Antwort sehr berührt, besonders, der Wunsch einer "gewissen Nacht".
Über das Lob freu ich mich und danke dir sehr.

Wir lesen und hören uns und bald werden wir uns sehen.

Dir auch eine feine Nacht
Bild

Liebe Grüße
Gerda

Herby

Beitragvon Herby » 12.10.2006, 23:18

Liebe Gerda,

nachdem ich es nun auch geschafft habe, Deinen Text endlich "am Stück" zu hören, kann ich nur sagen, Trixie spricht mir aus dem Herzen!

Sehr hörenswert!

Späte Grüße
Herby