...

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Gast

Beitragvon Gast » 30.10.2006, 02:19

...
Zuletzt geändert von Gast am 29.07.2007, 02:40, insgesamt 3-mal geändert.

Herby

Beitragvon Herby » 30.10.2006, 09:48

Liebe Beatrix,

erst einmal nur schnell zu der Hörversion: auch, wenn es, so verstehe ich jedenfalls den Zusatz unter Deinem posting, nicht Deine Stimme ist, die ich da eben hörte, so ist es einfach nur schön und ein Genuss. Vor lauter Begeisterung hab ich meinen :coffiee: kalt werden lassen.

Danke für den Text und Kompliment an lyriclove!

Liebe Grüße
Herby

Gast

Beitragvon Gast » 31.10.2006, 00:04

vielen dank herby, ich werde das lob ausrichten

:) Bea

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 31.10.2006, 11:06

Liebe Bea,
gefällt mir die Lesung (ich hoffe, die rechte sind frei?), die Sprecherin lässt sich Zeit - das wirkt natürlich. Und wie sprichst du es? (Neugier)

Liebe Grüße,
Lisa

(PS: Gefäß?)
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Gast

Beitragvon Gast » 31.10.2006, 17:21

Dank dir Lisa. Das ß ist eingefügt und ja, lylo weiß, dass ich ihre Stimme hier für mich sprechen lasse. Selbst lesen werde ich erst, wenn ich ein gescheites mikro habe, im moment habe ich nur das in den Laptop eingebaute. Das rauscht zu viel. Aber bald, ja bald.

:) Bea

Max

Beitragvon Max » 31.10.2006, 21:15

Liebe Bea,

das finde ich eine sehr sehr schöne Lesung ...

danke sagt
max

Gast

Beitragvon Gast » 01.11.2006, 05:01

ich danke auch im Namen von Lylo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste