Vier Gedichte

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Gast

Beitragvon Gast » 29.10.2006, 21:36

Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, dass ihre Texte gelöscht werden. Dieser Bitte kommt die Administration nach.

Max

Beitragvon Max » 30.10.2006, 20:18

Liebe Gerda,

stimmt - kein Stakkato :-). Ich finde es schön, dass Du unsere Hörbar um 4 Lesungen bereichert hast.

Danke und liebe Grüße
max

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 31.10.2006, 14:46

Liebe Gerda,
ich finde, die vier Gedichte wirken - von der Lesung mal ab - sehr gut zusammen--spannen eine Bogen, das gefällt mir!

Bei der Lesung finde ich besonders 1 und 4 besonders gelungen - aber ehrlich gesagt macht es letzlich die Kombination besonders...das find ich toll...:blumen:

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Gast

Beitragvon Gast » 01.11.2006, 21:55

Liebe Lisa, lieber Max,

vielen Dank fürs Zuhören.

Nun, ich dachte mir, dass es sich lohnen würde, diese Texte hintereinander zu lesen, weil Max' "Aufforderung", (erster frost) nur einen kleinen Augenblick Zeit gebraucht hätte.
Ja, liebe Lisa ích habe das Gefühl, dass die Texte in etwa gleichgewichtig sind ;-).

Liebe Grüße
Gerda


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste