..

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Nihil

Beitragvon Nihil » 07.11.2007, 21:03

..
Zuletzt geändert von Nihil am 08.11.2007, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

Louisa

Beitragvon Louisa » 07.11.2007, 21:18

Ich gebe es auf diese Lieder hören zu können! Mein "Windows-Media-Player" will das einfach nicht abspielen! Wieso :sad: ?

Nihil

Beitragvon Nihil » 07.11.2007, 21:33

Wo kein Lied ist, dort kann Frau auch keines hören, liebe Louisa! ;-)

LG

Nihil

Herby

Beitragvon Herby » 08.11.2007, 11:49

Lieber Nihil,

ich habe mir vorhin erlaubt, diesen "Text" von der Liebeslyrik ins Archiv zu verschieben. Solltest du dich entschließen, diese zwei Pünktchen irgendwann wieder mit Inhalt und/oder Tönen zu füllen, können sie aus dem Archiv jederzeit wieder hochgeholt werden.

Vermutlich schubst Max dieses "Lied" ja auch ins Archiv, dann ist der "Text" dort nicht so einsam. ;-)

Lieben Gruß
Herby

Trixie

Beitragvon Trixie » 08.11.2007, 12:24

Lieber Hery,

wieso ist denn das Thema noch in der Hörbar, wenn du es von der Liebeslyrik ins Archiv geschoben hast? Huch, ich bin verwirrt.

Lieber Nihil,
du solltest vielleicht wieder ein bisschen mehr ... abwägen und ausloten, bevor du wieder was postest, dass du dann gleich wieder löscht. Das wird ja noch zur Plage in letzter Zeit ;-) :blumen: !

Grüße
Trixie

Herby

Beitragvon Herby » 08.11.2007, 14:55

wieso ist denn das Thema noch in der Hörbar, wenn du es von der Liebeslyrik ins Archiv geschoben hast? Huch, ich bin verwirrt.


Darf ich dich entwirren, Trixie? Nihil hatte es sowohl in der Liebeslyrik als auch hier in der Hörbar gepostet. Ich denke mal, DJ Max wird's verschieben.

LG Herby

Trixie

Beitragvon Trixie » 08.11.2007, 15:29

aaahso, dankeschön :-)!

gruß
trix


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste