Hörversion
Das Würstchen und der Onkel in der Bude
Onkel, was wird mit mir?
Du wirst gebraten.
Und dann?
Kriegst du von mir Ketchup und Curry drauf.
Ich will aber kein Ketchup mit Curry
Geht nich anders.
Und was passiert dann?
Wirste gegessen.
Ich will aber nicht gegessen werden, kannste nicht ne Boulette empfehlen.
Ne, der Kunde weiß was er will.
Kannst mich wenigstens nach hinten legen?
Klar, mach ich.
Und was passiert dann mit mir?
Dann vergammelst du.
Was ist denn besser, zu vergammeln oder gegessen zu werden?
Gegessen zu werden.
Warum?
Dann vergammelste schneller.
Eine Currywurscht, bitte
Mit oder ohne Darm?
---------------------
Ein spontaner Einfall spontan umgesetzt
viel Spaß
moshe.c
Das Würstchen und der Onkel in der Bude
Huhu Moshe!
Ich glaube, bei Merlin ist das Problem, dass er im Internetcafé ist und keine Lautsprecher hat...
Wie ich sehe, habe ich noch gar nix dazu gesagt! Das war eines der sehr wenigen Stücke, die ich mir schon vorher erlaubt habe, anzuhören aus Neugier und Ungeduld, ich gebe es zu... Also, ich hab mich schief gelacht und bewundere deine Ernsthaftigkeit und Profesionalität!! Echt gelungen. Wenn du öfter solche spontanen Einfälle hast, scheue dich nicht, sie mir zu schicken!!
Liebe Grüßchen
Trixie
Ich glaube, bei Merlin ist das Problem, dass er im Internetcafé ist und keine Lautsprecher hat...
Wie ich sehe, habe ich noch gar nix dazu gesagt! Das war eines der sehr wenigen Stücke, die ich mir schon vorher erlaubt habe, anzuhören aus Neugier und Ungeduld, ich gebe es zu... Also, ich hab mich schief gelacht und bewundere deine Ernsthaftigkeit und Profesionalität!! Echt gelungen. Wenn du öfter solche spontanen Einfälle hast, scheue dich nicht, sie mir zu schicken!!
Liebe Grüßchen
Trixie
Liebe Trixie,
danke für deine Neugier.
Solche Einfälle habe ich öfters während des Tages, aber wenn ich es dann später versuche einzufangen, haben sie ihre Authenzität verloren. In diesem Fall ist es mir gelungen es sofort umzusetzen.
Vielleicht sollte ich das irgendwie üben.
Hast du auch manchmal solche Ideen?
Mit liebem Gruß
Moshe
danke für deine Neugier.
Solche Einfälle habe ich öfters während des Tages, aber wenn ich es dann später versuche einzufangen, haben sie ihre Authenzität verloren. In diesem Fall ist es mir gelungen es sofort umzusetzen.
Vielleicht sollte ich das irgendwie üben.
Hast du auch manchmal solche Ideen?
Mit liebem Gruß
Moshe