gelöscht

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Gast

Beitragvon Gast » 23.04.2007, 22:37

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 28.07.2007, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 24.04.2007, 10:19

Liebe Mel,

eine feine Stimme hast du - sie entspricht dem Gefühlston des Textes! Toll, dass Max dich hierher gelockt hat! Unbedingt mehr (ich nehm dich auch mit Staubsauger, fand das gar nicht so schlimm!). Fein gelesen!

(Ohja, das Dingggg hätte ich auch noch gern hier....)


Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Benutzeravatar
leonie
Beiträge: 8896
Registriert: 18.04.2006
Geschlecht:

Beitragvon leonie » 24.04.2007, 10:39

Liebe Mel,

das hast Du schön gelesen, mich hat die Ruhe, das fast Sachliche mehr berührt als es vermutlich eine sehr emotionale Lesung getan hätte...

Liebe Grüße

leonie

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 24.04.2007, 13:08

Zefi, du meinst dieses quietschende Dingens?
Guuuuuuuuute Idee :mrgreen:

Also, Mel, mach ma! *g*
Saludos
Mucki

Benutzeravatar
Elsa
Beiträge: 5286
Registriert: 25.02.2007
Geschlecht:

Beitragvon Elsa » 27.04.2007, 13:55

Leider, ich kann es nicht hören :-( Ich probiere jeden tag und krieg jeden tag die fehlermeldung. :a050:
Schreiben ist atmen

Gast

Beitragvon Gast » 27.04.2007, 21:26

Hi, war mal wieder ein paar Tage abgetaucht, sorry.

Hm, Elsa, ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte, dass du diese Fehlermeldungen kriegst. Merkwürdig, dabei hatte ich mir den Provider bei dir abgeguckt! Ich hab's jetzt mal auf privaten Webspace gestellt und schicke dir den Link per PN, dann sehen wir jedenfalls mal, ob es am Upload-Provider liegt oder an der Datei. Falls es am Provider liegen sollte, kann ich ja immer noch auf Max' Angebot zurückkommen.

---

Danke euch allen für das Lob! Ich bin ja ganz überwältigt - das hätte ich mir jetzt wirklich nicht gedacht. Eigentlich dachte ich wirklich, dass ich das absolut nicht kann. Ich selbst merke, dass meine Stimme total unsicher klingt, lach.

Okay, ich versuch's mal weiter. Wenn ich mich dann wieder traue ;). Derzeit fürchte ich mich vor dem Ding. Also vor dem Mikro, meine ich jetzt.

LG Mel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste