Liebe Lisa,
der ganze Salon gratuliert Dir heute zum Geburtstag. Als kleines Geschenk von uns und für uns gibt es eine "Best of" Lesung Deiner Texte durch ein paar Leser hier.
Schreib weiter so.
Alles Liebe
Dein Salon
Niko:Von der Traurigkeit
Mucki: Jeder andere Name
Pandora: Annuelles Morgen
Moshe und Orit: An guten Tagen
Elsa: Kind gerächt
Trixie: Perpetuum mobile der Traurigkeit
Gerda: Das Hinterland der Wirklichkeit
Klara: Gestern, unter dem roten Mond
Leonie: Kaum zählbare Tage
Lichelzauch: Ruth
Louisa: Les liasons rouges et dangereuses
Max: Von der Liebe II
Lisa hat auch Geburtstag
Liebe Lisa!
Manchmal ist die Ernte besser, als es zuvor scheint.
Genieße den Tag, die Früchte deiner Tätigkeit und säe weiter.
Dein Geburtstag fällt in diesem Jahr auf den Feiertag Shavuot hier, der Feiertag der ersten Früchte und da essen wir auch sehr viel Käse und Käsekuchen mit Früchten.
Es ist ein Feiertag des Genießens.
Den wünschen wir dir auch.
Orit und Moshe
Manchmal ist die Ernte besser, als es zuvor scheint.
Genieße den Tag, die Früchte deiner Tätigkeit und säe weiter.
Dein Geburtstag fällt in diesem Jahr auf den Feiertag Shavuot hier, der Feiertag der ersten Früchte und da essen wir auch sehr viel Käse und Käsekuchen mit Früchten.
Es ist ein Feiertag des Genießens.
Den wünschen wir dir auch.
Orit und Moshe
Liebe Lisa,
du sagst es! Ich bin alle deine Texte durchgegangen und, als ich auf diesen stieß, wusste ich sofort, DER ist es!,-)
Saludos
Mucki
...ich hab mich auch gefreutz, dass du diesen Text gewählt hast...den hätte ich nämlich nie selbst lesen können und ich erinnere mich an einen text von dir, der ein bisschen in dieselbe Richtugn ging und wo wir uns ausgetauscht haben.
du sagst es! Ich bin alle deine Texte durchgegangen und, als ich auf diesen stieß, wusste ich sofort, DER ist es!,-)
Saludos
Mucki
Lisa hat geschrieben:...soll ichs in dein Profil eintragen? @verwarnt! EWs muss alles seine Richtigkeit haben..
hallo lisa - verwarnt? - ja warum - begründung

aram

ich finde, du hast heute noch immer geburtstag - ein einzelner feiertag reicht für einen solchen anlass doch nicht!!
there is a crack in everything, that's how the light gets in
l. cohen
l. cohen