eine frau, 2 geschichten

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 15.05.2010, 11:24

Die Dateierweiterung mp3 ist nicht erlaubt.


?????

dann eben anders ---> ERSTES STUECK

dort das erste stück
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 16.05.2010, 10:24

-ich gehe auf dateianhang hochladen
-auf datei suchen
-auf datei hizufügen
-ein fenster öffnet sich, in dem mir migeteilt wird, dass die datein herunter geladen wird
-nach einer zeit macht es klick & ich bekomme wieder die fehlermeldung

Die Dateierweiterung mp3 ist nicht erlaubt
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 21.05.2010, 10:34

LIebe Noel,

wir haben ja schon per PN ausgetauscht, dass mp3 aufgrund ihrer Größe nicht direkt einzubinden sind - du musst also entweder wie oben mit externen Links arbeiten oder du schickst das ganze an Max oder Trixie, die es dann auf den Server hochladen :-)

liebe grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 21.05.2010, 18:05

merciiiiiii
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste