dann sing ich mal

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Niko

Beitragvon Niko » 16.04.2011, 21:53

so....was lange währt, wird endlich ne cd. sie ist FAST fertig. die stücke sind sozusagen fertig abgemischt, nun wird die cd noch in reihenfolge und covergestaltung festgelegt und dann geht´s ans pressen lassen.
hier singe ich "home" von bublé. hoffe, es gefällt dem ein oder anderen :pfeifen:

die hörversion schicke ich jetzt erstmal zum salon. und dann geht´s los!

liebe grüße: niko

[stream]http://www.blaueschublade.de/blauedaten/09_0.mp3[/stream]

home

Niko

Beitragvon Niko » 25.04.2011, 13:44

danke nicole! freut mich.

du, arne....ich seh sie gerade auch nicht, die musik zum abspielen. hatte ich schonmal kurz......also frage ich mal einfach die moderation, wie das kommt.....

liebe grüße: niko

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 2055
Registriert: 16.04.2010

Beitragvon Eule » 25.04.2011, 23:59

ähm, ach so, naja, dann muss/üssen ich/wir wohl noch ein wenig Geduld haben, äh ... ;-)
Ein Klang zum Sprachspiel.

Benutzeravatar
Ylvi
Beiträge: 9465
Registriert: 04.03.2006

Beitragvon Ylvi » 26.04.2011, 10:16

Hallo Arne, Niko,

liegt es vielleicht daran, dass es als "stream" mit integriertem Player im Kopfposting steht? Ich habe es jetzt zusätzlich als Link zur Schublade reingesetzt. Schaut, ähm hört .-) mal, ob es so bei euch geht.

Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)

RäuberKneißl

Beitragvon RäuberKneißl » 27.04.2011, 12:45

Hi,
mein Firefox 4 hat das Bildchen ebenfalls nicht angezeigt, ohne Fehlermeldungen (wahrscheinlich fehlen irgendwelche Plugins). Der Microsoft Explorer zeigte es bei mir an.
Grüße
Franz

Niko

Beitragvon Niko » 27.04.2011, 21:49

hallo flora und franz,

ich sehe nur das blaue "home". darüber kann ich es aber hören und das ist ja entscheidend......

danke: niko

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 2055
Registriert: 16.04.2010

Beitragvon Eule » 05.05.2011, 22:42

Danke Niko, ein melancholisches Stück, zu dem Deine markante Stimme einen spannenden Kontrast erzeugt. Gut gelungen ! Viele Grüße !
Ein Klang zum Sprachspiel.

Niko

Beitragvon Niko » 15.05.2011, 12:15

danke, arne!

meine cd ist ENDLICH fertig. sie muss nur noch gebrannt werden. die "master - cd" hab ich bereits. ich muss sie bis zum 19 mai fertig haben, damit ich sie bei Pop Meets Classic auslegen kann. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER es gibt probleme: die gema. ich muss die urheberrechtlichen dinge absegnen lassen. aber die gema hat zeit. und wenn das nicht bis zum 19. geklärt ist, weigert sich die produktionsfirma auszuliefern. schöner schlamassel..........jetzt muss ich überlegen, ob ich überhaupt noch brennen lassen soll. bis morgen muss ich mich entschieden haben......
ich hasse sowas!

liebe grüße: niko

Oldy

Beitragvon Oldy » 21.07.2011, 22:10

Grad gefunden.
Klasse. Tolle Stimme, sehr gefühlvoll.

Auch technisch super gemacht.

lg
Uwe

Niko

Beitragvon Niko » 24.07.2011, 23:38

danke uwe..........ich freu mich über deine worte sehr!

liebe grüße: niko (seit einer stunde von der nordsee zurück und gleich mal in den salon geschaut :-)

moonlight

Beitragvon moonlight » 31.07.2011, 16:22

Du hast ja eine richtig schöne Stimme...

LG
Moonlight

Niko

Beitragvon Niko » 31.07.2011, 19:01

danke, moonlight! :d040:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste