Welche Texte wollt ihr gelesen haben?

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Benutzeravatar
BlauerSalon
Beiträge: 187
Registriert: 01.07.2005

Beitragvon BlauerSalon » 21.05.2006, 16:42

Hallo,
hier in der Hörbar können natürlich auch "Hörerwünsche" geäußert werden. Ob dies nun einen Text betrifft, der hier im Salon gepostet wurde oder Texte anderer Autoren. Besonders hier im Salon eingestellte Texte sind bestimmt von besonderem Interesse.

Eine Lesung eines Textes aus dem Salon kann prinzipiell jeder wagen, allerdings immer nur in Absprache mit dem Autor. Wer selbst Lust hat, ein solches leserisches Experiment zu wagen, kann dies dem Autor ja in dem Text betreffenden Thread vorschlagen.

Auch hier gilt:

Wer keinen Webspace zur Verfügung hat, kann die gewünschten Lesungen mit dem zugehörigen Text in wav- oder mp3-Formaten an literaturforum-blauersalon@gmx.de. In Absprache werden die Texte dann in diesem Bereich des Forums veröffentlicht.


Viel Freude, §blumen§
der Blaue Salon

Louisa

Beitragvon Louisa » 30.05.2006, 20:02

Hallo Lisa,
du kannst einen Marktschreier engagieren! Oder Du verstellst Deine Stimme...

Grüßlein, louisa

Louisa

Beitragvon Louisa » 10.06.2006, 21:30

Hallo verehrte Urlauberin,
wie bereits irgendwo in diesem Gewühl erwähnt, habe ich meine Stimme als MP3-Datei auf dem Bildschirm sitzen, aber ich konnte es aus unerklärchen Grünen nicht per mail senden...

-Oder ist etwas bei Dir angekommen?

Aber es ist da... Was soll ich tun?

(Wenn ich es noch drei mal höre, überlege ich mir das ganze nämlich noch einmal O:) )

Gesprochene Grüße, louisa

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 15.06.2006, 20:58

Lisa, ich werde in den nächsten zwei Wochen dir meine Stimme zur Verfügung stellen.

noch ein wenig geduld

moshe.c

Max

Beitragvon Max » 16.06.2006, 21:55

Hi Moshe,

dabin ich gespannt, zum einen Deine Stimme zu hören, zum anderen wie es klingt, wenn ein Forumsmitglied zwei andere liest.

Freu mich drauf
Max

Louisa

Beitragvon Louisa » 16.06.2006, 22:02

Wollen wir einfach behaupten ich hätte es gelesen?

-Dann kennt ihr alle meine tiefe, tiefe Stimme O:) !

(Zehn Schachteln und fünf Flaschen am Tag müssen es schon sein...)

Grüßlein, louisa

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 16.06.2006, 22:36

Louisa, es ist alles ganz umgkehrt. :grin: :grin:

Auch ich habe weibliche Chromosomen. Kennst du die deinen?

moshe.c

Louisa

Beitragvon Louisa » 17.06.2006, 12:19

Hallo Madame (?) Moshe O:) !

Ob ich meine Chromosomen kenne? Ich habe noch nie mit ihnen gesprpchen, aber sie begegnen mir meistens beim EInkaufen (...)

-Es ist furchtbar mit Männern in Boutiquen zu stöbern... Gibt es hier einen Mann, der erst zehn paar verschiedene Schuhe anprobieren möchte, bevor man doch keines kauft?

Habe ich auch männliche Chromosomen? -Ja. Wo verstecken sie sich?

Was für eine spannende Samstags-Frage...

Volles, langes, güldenes Haar hast Du ja schon einmal, moshe O:) !

Tiefe Grüße, louisa

Trixie

Beitragvon Trixie » 17.06.2006, 13:06

Hehe, wollt ihr das nich lieber in die Philosophieecke schieben :mrgreen: ?! Also, ich hasse ewig einkaufen gehen. Und Schuhe anprobieren sowieo. Aber ich liebe es, mit meinen Boys zu chillen. Heute gehen wir in einen großen Park, Picknick machen. War natürlich meine Idee. Ich denke, jeder hat alle Seiten. Man muss sie nur entdecken und ausleben. Louisa, hast du auch güldenes, langes, weiches Haar :cool: ? Wo bleibt das versprochene Bild? Ich bin doch auch ganz bleich. Das bin aber nun mal ich. Und wo bleibt deine vermutlich engelsgleiche Stimme ;-) ? Auch auf moshe bin ich furchtbar gespannt!!!

gespannte braun-gelockte Grüße, Trixie

Louisa

Beitragvon Louisa » 17.06.2006, 20:29

Hallo lilienfarbene Dichterin O:) !

(...und ihre Haut so weiß wie Schnee und ihr Haar ward schwarz wie Ebenholz...)

Man sollte Dich Trixie-Schneewittchen nennen...

Räusper, räusper... Ja, die Stimme möchte ich an Lisalein senden, die Technik möchte mir wieder einmal nicht gehorchen und das Bild....ich muss ein neues Foto erstellen, die letzten sind viele Monate und Jahre her. Dann sehen wir ja gar nicht mein faltendurchzogenes Antlitz O:) .

Meine Haarfarbe entspricht nicht Moshes Mondschopf O:) ....sie nähert sich der Deinen an, Trixie...

-Welch´ zauberhafte Verbindung zwischen uns zwein!

Hast Du auch den ganzen Park mitgenommen? Ich hoffe die Sonne hat euch alle bestäubt!

Abendliche Grüße, louisa

PS: Es gibt zur zeit eine wundervolle Schuh-Mode Welle. Sie ist sicher ausFrankreich hier her geschwommen, denn da hatten sie die schon im Sommer. Kennt ihr diese Perlen- und Paillietten -besetzten leichten Sommerschuhe? Sie sind manchmal auch gehäkelt.... Ich finde sie wundervoll, habe aber noch nicht die richtigen gefunden. (Ich glaube gerade wirke ich entsetzlich beschränkt, aber die sind wirklich schön!)

Trixie

Beitragvon Trixie » 18.06.2006, 13:15

Louisa, hui, hab keine Zeit, bin aufm Weg spontan ins Schwimmbad, die Schuhe kann ich jetzt nicht idenzifizieren, aber eins wollte ich noch sagen: Der Park, in dem wir gestern viel Spaß hatten, heißt "Luisenpark" ;-) . Das mit den Haaren ist toll :cool: . Und alles weitere auch.

lg von Schneewittchen!

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 18.06.2006, 15:47

Hallo Louisa!

Orit hat gesagt, du kannst ihr dein Foto ruhig schicken, wird es schon richten, alles Schiefe ist ins Gerade, den Teint nach Wunsch, ondolieren oder glätten, die Falten bügeln und nicht zuletzt, dich ins rechte Licht setzen.

(Ich handele nur im Auftrag, sie kommt heute erst später)

moshe.c

Max

Beitragvon Max » 18.06.2006, 16:50

Liebe Louisa,

da Du das Schuhekaufen angesprochen hast und auch den Montauk liebst, ein kleiner Hinweis: uach im Montauk gibt es eine Schuhbeschreibung von der Bachmann (er sagt da ganz liebevoll "sie kauft Schuhe wie für einen Tausenfüßler") und eine Einkaufsszene, mit der ich mich spontan identifizieren kann. Er schreibt dort, dass ihm spontan langweilig wird, wenn er eine Frau in einem geschäft stöbern sieht, von dem er weiß, dass sie dort sowieso nichts kauft ... dieses Gefühl muss auf einem sehr männlichen Hormon sitzen, vielleicht zusammen mit Bartwuchs ;-) , ich kenne es jedenfalls gut.

Liebe Grüße
Max

PS: Um Bild und Ton kommst Du trotzdem nicht herum!!

Max

Beitragvon Max » 20.07.2006, 23:41

Liebe Louisa,

da sehe ich nach langer Zeit, dass ich der letzte war, der hier etwas gewünscht hat ... und zwar eine Lesung von Dir! Diesen Wunsch will ich hier doch mal flink und nachdrücklich erneuern ....

Liebe Grüße
max

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 20.07.2006, 23:46

Was macht Harry???


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste