..

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Nihil

Beitragvon Nihil » 29.05.2006, 12:35

:pfeifen:
Zuletzt geändert von Nihil am 07.03.2007, 17:57, insgesamt 6-mal geändert.

Nihil

Beitragvon Nihil » 29.05.2006, 13:20

Vor allem das Ende ist gelungen, finde ich! ;-)

Nihil

Max

Beitragvon Max » 29.05.2006, 13:31

Hi Nihil,

finde ich auch - ich lerne hier im Salon, dass Texte durch Vertonung/Musik sehr gewinnen.
Merci
Max

Louisa

Beitragvon Louisa » 29.05.2006, 13:51

Hallo nihil,
dieses Gedicht hat mich auch durch seine Vertonung gewonnen. Sehr schöne Melodie, wieder einmal!

Hörende Grüße, louisa

Nihil

Beitragvon Nihil » 29.05.2006, 14:02

Hallo Louisa, hallo Max

gefällt es Euch wirklich? Ich wollte es gerade wieder rausnehmen, da es zum einen viel zu viel dröhnt und zum anderen gesanglich auch nicht gut ist .. aber gut .. ihr dürft auch ruhig mal ein Stück von mir verreissen .. dass auch mal ein schlechtes Lied rauskommt ist normal ..

mfg

Nihil

Louisa

Beitragvon Louisa » 29.05.2006, 14:35

Hallo nihil,
das mit dem Vogel gefällt mir besser, aber dieses hat mir eigentlich gerade erst durch das Hören zugesagt.

LG, louisa

Nihil

Beitragvon Nihil » 30.05.2006, 10:09

Ich muss gestehen, dass ich das Lied mittlerweile richtig gut finde, ohne mich selbst loben zu wollen - klar, es muss neu aufgenommen werden und es müssen noch Variationen hinein, aber von der Grundstimmung her fühle ich mich in dem Lied richtig wohl ..

§blumen§ - danke, Nihil! :grin:

Nihil

Louisa

Beitragvon Louisa » 16.06.2006, 21:18

Hallo nihil!

Nocheinmal: Das ist eine wundervolle Melodie und ein schönes Lied. Was ist eigentlich aus Deiner Band geworden? Gibt es schon eine CD?

Grüßlein, louisa


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste