zeitschnitzer

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 16.08.2006, 22:52

zeitschnitzer

2.tonspur
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 16.08.2006, 22:52

NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Trixie

Beitragvon Trixie » 16.08.2006, 23:39

Meisterhaft. Hier sitzt jedes Wort, jeder Ton, jede Silbe, jedes...alles. Besser weiß ich mich nicht auszudrücken. Da ist es auch immer sehr schwer, einen Kommentar dazu abzugeben, denn man will nicht so wirken, als hätte man keine Lust, jetzt was sinnvolles zu sagen oder als wäre man "anspruchslos". Für mich ist es einfach Vorbild pur. Wie kriegst du das hin, dass da kein einziges kleines Rauschgeräusch zu hören ist?!

bewundernd, Trixie

PS: Das Gedicht ist auch total schön!!!

steyk

Beitragvon steyk » 28.08.2006, 07:06

Hi noel,
dein Text war der erste, den ich mit dem neuen PC hören konnte.
Mit dem alten hörte ich gar nichts.
Ein schönes Gedicht gut gesprochen - mit einer sympatischen Stimme ;-)

Gruß Stefan
Zuletzt geändert von steyk am 28.08.2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 28.08.2006, 17:22

:)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste