..

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Nihil

Beitragvon Nihil » 20.09.2006, 22:49

..
Zuletzt geändert von Nihil am 08.02.2007, 15:18, insgesamt 5-mal geändert.

Trixie

Beitragvon Trixie » 20.09.2006, 23:18

Hey Nihil!

Darf ich dir den Link schöner umwandeln oder magst du das selber machen? Ich finde einfach, dass passt dann besser ins Gesamtbild. Erst so ein schöner Text und dann diese vielen Zahlen und Buchstaben...

Zum Lied: Ist bei mir völlig Rauschfrei angekommen. Und das Akkordeon gefällt mir, das ist richtig gut und überzeugend! Ja, das ganze Lied ist wieder mal ein gelungener Ohrwurm!

Grüßchen
Trixie

Nihil

Beitragvon Nihil » 20.09.2006, 23:26

Hallo Trixie,

natürlich darfst Du den Link verschönern, wenn Du magst .. ich höre das Lied gerade am Laptop und da geht es tatsächlich .. bei mir ist derzeit echt der Wurm drin - meine Anlage ist auch irgendwie kaputt und die Box brummt, mal schauen .. dank Dir für das Feedback! :-)

LG

Nihil

Bloodbrother

Beitragvon Bloodbrother » 25.09.2006, 08:04

Hallo Nihil,

auch ich habe dich ohne grosses Rauschen gehört.
Kann mich ansonsten nur Trixies Lob anschliessen.

LG Michael

Louisa

Beitragvon Louisa » 25.09.2006, 13:47

Salut Nihil!

Ich kann das trotz download nicht hören...wieso nicht? Kannst Du es nicht mit diesem großen, blauen Q ausstellen?

Abwartende Grüße. l.

Mucki
Beitragvon Mucki » 25.09.2006, 14:06

Liebe Trixie,

wolltest du den Link nicht umwandeln?
Ich kann, genau wie Louisa, nichts hören, trotz des downloads. Bei allen anderen ging es ohne Probleme bisher.
Saludos
Magic

cali

Beitragvon cali » 25.09.2006, 14:15

bei mir geht es auch nicht!

Trixie

Beitragvon Trixie » 25.09.2006, 15:19

Hallo ihr!

Hm, das tut mir leid, das kann aber an gload.de liegen. Die haben da ja einiges umgemodelt und geändert=verkompliziert...Habt ihr es schon probiert ohne Download sondern einfach mit "öffnen"? Das habe ich so gemacht. Wartet bitte einfach noch eine Woche ab, dann haben wir unseren eigenen Webspace und alles wird reibungslos und ohne Werbung klappen, versprochen!!

entschuldigende Grüße
Trixie

Nihil

Beitragvon Nihil » 30.09.2006, 19:37

ok, Link wäre aktualisiert - danke Trixie!

mfg

Nihil

Mucki
Beitragvon Mucki » 30.09.2006, 19:51

Lieber Nihil,

und die Mädchen sind so schön.... la la la

Da hast du jetzt aber wirklich einen Ohrwurm gesungen, schöööööön :-)

summende Magic :-)
P.S. Kein Brummen, nix, kommt perfekt bei mir an!

steyk

Beitragvon steyk » 02.10.2006, 14:36

Hi Nihil,

da hast du wieder eine wunderbar schwer französisch angehauchte
Melodei eingestellt, die mir außerordentlich gefallen hat. An der
Aufnahmequalität gibt es ebenfalls nichts zu mäkeln.
Top !!

Gruß
Stefan

PS. Bin gespannt, ob ich mit meinen ersten Lieder überhaupt an dich rankomme ;-)

Mucki
Beitragvon Mucki » 02.10.2006, 17:41

Au ja, Stefan,

ich will dich singen hören! ;-)
Vielleicht wirst DU ja mein Barde, der die Ballade singt :mrgreen:
Saludos
Magic

cali

Beitragvon cali » 02.10.2006, 19:56

Hi Nihil,

eine professionelle Aufnahme........wow und au........ welch Melancholie...... geht mir durch und durch. Ohrwurmträchtige Melodie.

Abendgruß

Nihil

Beitragvon Nihil » 03.10.2006, 17:09

Hallo ihr,

vielen Dank Euch für's Reinhören .. über was hört ihr das Lied denn - über den Laptop? Bei mir klingt es über den Laptop auch ok, über die Anlage ist es allerdings gruselig schlecht, da sind viele Störgeräusche und die Aufnahme klingt total vermasselt ..

Charlotta, geht Dir dieses Lied wirklich durch und durch? Also derart emotional bewegend empfinde ich es nun nicht .. aber gut, ich bin auch schon reichlich übersättigt an Melodien, insbesondere an den eigenen ;-)

Steyk, ich bin schon gespannt auf dein Erstlingswerk hier - ich bin mir sicher, dass es gut sein wird - ich lasse mich überraschen wie dein Stil wohl so ausfallen wird und welche Richtung Du bei der Vertonung gehen wirst .. es muss ja auch nicht immer ein Hauch von Paris sein .. ich denke, dass ich meinen eigenen Stil gefunden habe und meine Resignation ist ohnehin nicht zu toppen! :mrgreen:

mfg & danke

Nihil