..

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Nihil

Beitragvon Nihil » 17.11.2006, 13:47

:pfeifen:
Zuletzt geändert von Nihil am 07.03.2007, 18:05, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 18.11.2006, 18:25

Lieber Nihil,

also irgendwie hakt der Link teilweise, wahrscheinlich hat daher noch keiner was dazu gesagt, beim fünften Versuch hat es jetzt geklappt....die Datei wurde jeweils um einen Schritt geladen...was soll ich sagen:
Diesmal hat sich die Ironie sogar in die Musik eingeschlichen, ich weiß gar nicht, wie du es schaffst, dich immer zwischen anrührend und ins Lächerliche ziehen bewegst....

Die Melodie hat was von Zen, Niedlichkeit, Keyboardkino und Niedlichkeit/Possierlichkeit. Hier gefällt mir auch voll das Tempo und das stetig ähnliche an Melodie...ach, ich mag das einfach :-).

Hoffentlich hoffentlich kommt das auf Platte....äh cd...mit allem drum und dran-...das ist echt wert! Es ist köstlich. Hast du denn schon mal was eingeschickt? Mit dem hier würde ich es probieren!

Liebe Grüße,
Lisa

edit>: Liegt wohl an meinem PC, max sagte gerad,e bei ihm hinge nichts (... :mrgreen: )
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Nihil

Beitragvon Nihil » 18.11.2006, 18:43

Liebe Lisa,

dass ich immer zwischen Anrührung und dem Lächerlichen mich bewege, das verdanke ich wohl dem Umstand, dass ich auf der einen Seite die Naivität eines Kindes und auf der anderen Seite den abgeklärten Verstand eines Greisen innehabe und diese beiden Momente sich widersprechen und so kommt es dann wohl zu dieser Mixtur! ;-)

Dieses Lied kommt 100% auf die CD! Mit etwas Glück habe ich auch schon ein Label mit Studio in Aussicht!

LG

Nihil

Max

Beitragvon Max » 18.11.2006, 18:48

Lieber Nihil,

mein Link hakt zum Glück nicht ... darum kann ich sagen, dass Du Dir beides die Naivität und die Abgeklärtheit erhalten solltest 8entfällt eines davon, wird man entweder kindisch oder zynisch) - Deine Lieder sollen uns nämlich erhalten bleiben.

Liebe Grüße
max
Zuletzt geändert von Max am 18.11.2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Max

Beitragvon Max » 18.11.2006, 18:52

PS: Lisa, natürlich hängt da nix bei mir ...

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 18.11.2006, 19:18

Hi Alex,

bei mir dauerte nur der Download sehr lange, klappte dann aber gut.
Du hast evtl. ein Label mit Studio in Aussicht? Hey, ich drück dir die Daumen!
Saludos
Magic

Paul Ost

Beitragvon Paul Ost » 19.11.2006, 12:09

Lieber Nihil,

bei mir hängt Dein Link leider auch. Schade, denn der Titel gefällt mir.

Grüße

Paul Ost

Trixie

Beitragvon Trixie » 19.11.2006, 12:15

lieber nihil,

bei mir auch, aber du hast ja jederzeit die möglichkeit, mir die datei zu schicken ;-)! würde gerne hören, worüber die anderen so schwärmen!!

grüßchen
trixie

Gast

Beitragvon Gast » 19.11.2006, 14:27

Hallo Nihil,

ich habe deine Aufnahme auch gehört und bin total erstaunt, darüber, dass diesmal offenbar, verschiedene Musikintumente dabei sind. Nicht wie sonst Gitarre pur.
Hast du alles selbst gespielt?
Ein wenig befremdlich war für mich, dass die Musikbegeltiung, und auch deine Stimme, zwar melancholisch wie immer, aber dies Mal eher getragen daherkommt,
Nach dem Text habe ich wohl fälschlicherweise etwas erwartet was in Richtung "Comedian Harmonist" ging.

Dennoch gern gehört.
Gerda

Nihil

Beitragvon Nihil » 22.11.2006, 13:47

:pfeifen: ..

Gast

Beitragvon Gast » 22.11.2006, 16:19

Lieber Alex, an dir ist, glaub ich, ein Komiker verloren gegangen...
LGG
:pfeifen:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste