versunken I / II / III

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
pandora

Beitragvon pandora » 08.04.2007, 18:04

gone
Zuletzt geändert von pandora am 15.03.2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 08.04.2007, 21:40

Hallo pandora und Paul,

mir gefällt eure Lesung. Ich finde solche Duett-Lesungen immer sehr schön.
Nur die Technik ist euch nicht so gut gelungen, man hört, wenn der Stimmwechsel kommt (der Pausenknopf gedrückt wird) und die Pausen dazwischen erscheinen mir ein bisschen zu lang.
Aber dennoch: sehr gerne gehört,-)
Saludos
Mucki

Paul Ost

Beitragvon Paul Ost » 09.04.2007, 21:59

Liebe Mucki,

es stimmt. Die Pausen sind ziemlich lang geworden. Nun haben sowohl Pandora als auch ich uns vor dem Schnitt gedrückt. Deshalb steht es uns da auch nicht wirklich zu Kritik zu üben.

Dir noch schöne Spätostergrüße

Paul

Benutzeravatar
Elsa
Beiträge: 5286
Registriert: 25.02.2007
Geschlecht:

Beitragvon Elsa » 09.04.2007, 22:34

Hallo Pandora und Paul,

sehr schön finde ich euer Duett. Die Pausen empfinde ich nicht stören. Nur die Pause, Pan, nach dem "Und" vor dem Mond.

Das Und gehört zum Mond mM.

Sehr gern gehört.
Lieben Gruß
ELsa
Schreiben ist atmen

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 10.04.2007, 11:56

An den Pausen soll es nicht liegen, ich habe die Übergänge dort gekürzt, wo ich sie zuvor zu lang schnitt, entschuldigt das bitte. Pandoras Pausen in ihren eigenen Parts werde ich allerdings nicht ändern. Und am rauschenden Übergang kann ich leider nichts ändern - ich habe es soweit minimiert, wie es mir möglich ist. Oben findet ihr in ca 30 Sekunden die zweite Version.

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste