Planung des Gemeinschaftsprojekts "10 Menschen" vo

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Trixie

Beitragvon Trixie » 02.05.2007, 10:50

Hallo!

OK, also, die Überlegung besteht darin, die 10 Texte über die 10 verschiedenen Menschen, welche Sam so passend beschrieben hat, gemeinsam zu lesen.

Zum Text(e) nachlesen: http://www.blauersalon.net/online-liter ... php?t=5126
Was bisher besprochen wurde:
http://www.blauersalon.net/online-liter ... &start=168

Bisher machen mit:

Abschnitt 1 - lichel - Lesung angekommen
Abschnitt 2 - Lisa - Lesung angekommen
Abschnitt 3 - Mucki - Lesung angekommen
Abschnitt 4 - Niko - Lesung angekommen
Abschnitt 5 - Elsa - Lesung angekommen
Abschnitt 6 - Max - Lesung angekommen
Abschnitt 7 - Trixie - Lesung angekommen
Abschnitt 8 - Smile - Lesung angekommen
Abschnitt 9 - Gerda - Lesung angekommen
Abschnitt 10- leonie - Lesung angekommen


Und jetzt müssen wir noch ausmachen, bis wann wir das Ding im Kasten haben wollen. Bis zum 12.Mai?

Zusammenschneiden, bzw. aneinanderhängen werde ich wohl die Texte, falls sich keiner mit einer besseren Ausbildung meldet :mrgreen: !

Vorfreudige Grüße
Trixie
Zuletzt geändert von Trixie am 09.09.2007, 16:41, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 02.05.2007, 11:03

Liebe Trix,

ich und Max machen auch noch mit und Sam wollte ja auch, wenn er es technisch hinbekommt. Teil Max und mich einfach den am Schluss übrig gebliebenen Textteilen zu.

Also brauchen wir mindestens noch EINEN Leser! Am besten einen Mann @Quote

Fertig...ich würde sagen nach dem übernächsten WE? (An diesem ist ja das Treffen)?

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

lichelzauch

Beitragvon lichelzauch » 02.05.2007, 20:00

Hallo,

ich bin relativ sicher, dass ich die nächsten paar Tage Zeit finden werde und da mir der Text ja auch gefallen hat... ja ich wär dabei! (würde gern noch 1 oder 2 machen falls man als letzter da noch Wünsche frei hat)

Liebe Grüße,
lichelzauch
Zuletzt geändert von lichelzauch am 02.05.2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Max

Beitragvon Max » 02.05.2007, 21:33

Finde ich gut! Dass ich mitmache hat Lisa ja schon geschrieben und ich bin ja auch vorzugsweise männlich.

Liebe Grüße
max

Trixie

Beitragvon Trixie » 02.05.2007, 22:05

Lichel, das wäre doch schön, wenn du den Einstiegstext lesen würdest, wenn wir eh nur so wenig Männer haben!

Max und Lisa, was würdet ihr denn am liebsten lesen? Ist ja blöd, wenn man mitmacht und dann was liest, was man so gar nich kann. Ein bisschen Auswahl haben wir ja noch :-) !

Also, dann bis zum 12.Mai fertig alles? Das wäre der übernächste Samstag!

Grüßchen
Trixe

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 02.05.2007, 22:09

Liebe Trixie,

wenn lichel 1 oder zwei nimmt, setz Max eher in die Mitte, damit nicht die raren Männer alle nacheinander kommen. Ansonstenb habe ich wirklich keine Starken Vorlieben. Setz mich doch, nachdem sich lichel entschieden hat, ob 1 oder 2 auf das jeweils andere.

Niko, falls du das liest, hast du nicht Lust trotz Auszeit hier noch mitzumachen?
Und was ist mit dir, Sam?

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Trixie

Beitragvon Trixie » 03.05.2007, 11:12

Also, wenn wir die beiden freien Plätze hintereinander beide an Männer vergeben ist das ja vielleicht auch nich so toll, wenn wir eh nur drei von 10 haben...vielleicht mach ich dann doch Abschnitt 7 und entweder Sam oder Max machen dann noch die vier. Dann ist es gemischter, denke ich.

Freu mich schon und mach mich gleich mal an die erste Probeaufnahmen!

Grüßchen
Trixie

Benutzeravatar
Elsa
Beiträge: 5286
Registriert: 25.02.2007
Geschlecht:

Beitragvon Elsa » 03.05.2007, 11:39

Liebe Trixie,

ich nehme auch was anderes. Ganz egal.

LiebGruß
ELsa
Schreiben ist atmen

Trixie

Beitragvon Trixie » 03.05.2007, 12:14

Liebe ELsa!

Ich glaube, das passt schon so. Wäre ja auch doof, wenn es zu gleichmäßig wäre oder? Und wenn du den Text gerne lesen würdest, spricht bisher nichts dagegen, warum du ihn nicht lesen solltest, denke ich!

Grüßchen
Trixie

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 03.05.2007, 14:12

Hallo Trixie,

ich werde meinen Part auch erst nach dem Treffen lesen und dir dann zusenden. Hab mir ein Lesezeichen gesetzt.
Saludos
Mucki

Benutzeravatar
Elsa
Beiträge: 5286
Registriert: 25.02.2007
Geschlecht:

Beitragvon Elsa » 03.05.2007, 14:36

Alles klar, liebe Trixie!

Herzlich,
ELsa
Schreiben ist atmen

Sam

Beitragvon Sam » 03.05.2007, 21:25

Hallo Ihr Lieben,

Nr. 4 ist super, den übernehme ich gerne. Bis zum übernächsten WE hoffe ich auch, mein Equipment zusammen zu haben.

Liebe Grüße

Sam (total gespannt, weil ich sowas noch nie gemacht habe und erst recht nicht mit einem eigenen Text)

PS. Nochmals Danke an Euch!

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 08.05.2007, 19:08

Liebe Trixie,

ich habe dir gerade die Hörversion zu Textteil Nr. 3 zugesandt.
Saludos
Mucki

Trixie

Beitragvon Trixie » 10.05.2007, 14:57

Halli Hallo!

Also, ich wollte nur mal als Zwischenstand angeben, dass ich bisher schon die Texte von Mucki, Elsa, leonie und smile bekommen habe. Meine ist natürlich auch schon da :daumen: !

Gibt es sonst noch Fragen oder Anmerkungen? Kommt jeder damit klar? Möchte irgendwer vorab schon was hören?

Grüße
Trixie


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste