Trauriges Lied (Zero)

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Klara
Beiträge: 4506
Registriert: 23.10.2006

Beitragvon Klara » 24.11.2007, 21:06

Zuletzt geändert von Klara am 16.08.2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 29.01.2008, 16:53

Hi Klara,

dieses Lied von dir ist mir total durchgerutscht. Es ist wirklich traurig, schön-traurig hast du es gesungen. Vor allem gefällt mir, wie sehr du deine Stimme hier varierst. :daumen:
Einzig das "Zero!" singst du für mich ein bisschen zu grell, aber das ist nur eine Winzigkeit.
Wieder sehr gerne deiner Stimme gelauscht. :-)
Saludos
Mucki

Nihil

Beitragvon Nihil » 17.02.2008, 18:43

Liebe Klara,

ein guter Text, schade, ich hätte mir das Lied gerne angehört, nur leider funktioniert der Link nicht mehr ..

LG

Nihil

Klara
Beiträge: 4506
Registriert: 23.10.2006

Beitragvon Klara » 18.02.2008, 16:23

Hey, danke Mucki! (Dein Komm ist mir irgendwie durchgerutscht, bitte entschuldige die späte Reaktion).

Nihil, im Moment funktioniert aus unerfindlichen rechnischen Gründen leider gar kein Hörbarlink... wird sich hoffentlich bald ändern.

Grüße
Klara

Nihil

Beitragvon Nihil » 21.02.2008, 20:17

Hallo Klara,

tja, in einem Nullsummenspiel, welches es das Leben wie die Liebe ist, muss die Null einfach stehen! ;-) Ein sehr starkes Lied, sowohl textlich als auch melodisch sehr stimmungsvoll und authentisch .. mir gefällt das Aneinanderhalten des Großen mit dem Kleinen, des Universums mit dem Cord .. insbesondere mag ich auch den kleinen Wind, der im Rosenbusch erstarrt .. alle sehr traurig .. das gesungene Zero wirkt auch auf mich zu grell .. du könntest deiner außergewöhnlich guten Musik wirklich mal ein Kondensatormikrofon gönnen, der dem Ganzen etwas mehr Wärme einhaucht, finde ich .. von den Frequenzen her ist mir das zu spitz und nimmt dadurch dem Lied etwas die Atmosphäre ..


LG

Nihil

P.S.: Ich wünschte, ich könnte solche Liedtexte schreiben ..

Klara
Beiträge: 4506
Registriert: 23.10.2006

Beitragvon Klara » 22.02.2008, 00:47

zu viel der Ehre, nihil! Dank dir für deine Kritik.

Du hast mit allem Recht. Das ist hier so ein Schrott-Mikro, einfach so ein Telefonmikro, weißt du, ein Kondensator besitze ich nicht.

Lieber Gruß
Klara


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste