Für einen Moment

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
moshe.c

Beitragvon moshe.c » 28.01.2008, 20:28

Für einen Moment

schrob ich eine Schraube in die Mutter mitten in Gedanken zerteilend die Vehemenz vom Abend und versunkenen Schiffen genau durch die Weltmeere am Grund ihres Entstehens mit einem Walkman und Yello daraus tönend für eine Sekunde am Gewebe der Geburtsfolge meiner selbst in Folge eines Vaters mit einer Haartolle aus den Fünfzigern den Schmerz von ihm erahnend im Schrei von der schwarzen Platte mit einem offenem Mund in der Mitte wie ein Loch mit Lippenstift eingekreist erhob ich mich also von einer Mahlzeit aus zermahlenem Fleisch und einigen Streifen einstmals südamerikanischer Knollen wie getönt mit Weitsicht über die Gebete um Mahlzeit und Regen mitten in den Bus einer ganz ordinären Nummer voller Heimkehrender aus alltäglicher Mühsal mit den Gedanken nach Erlösung am Feierabend durch die Hoffnung nach dem Endgültigen an nichts gerichtet in diesen hundert Programmen auf Flachbildschirmen bis zur niemals gesehenen Morgenröte des Alltags.


http://www.gruppe-vier-w.org/audio_uplo ... Moment.mp3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste