The Walk

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Nihil

Beitragvon Nihil » 24.02.2008, 08:05

Nihil ändert seinen Musikstil .. dieser Song ist ein erster Gehversuch in eine neue Richtung .. aber bis meine Musik auch tanzbar ist, ist es noch ein weiter Weg .. jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf das Bardentum und auch nicht auf deutsche Texte .. ich internationalisiere mich! :pfeifen:

http://www.savefile.com/files/1399604


Nihil

Gast

Beitragvon Gast » 24.02.2008, 10:13

Hallo Nihil,

bei mir funktioniert der file nicht.

Einen schönen Sonntag
Gerda


14:35 funktioniert - aber sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. Hört sich so bisschen nach Kirche an.
Zuletzt geändert von Gast am 24.02.2008, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 24.02.2008, 14:25

Hi Alex,

die Musik gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse zusammengestellt. Hast du sie mit Synthezizer erstellt?
Ich bin gespannt, wie sich jetzt dein Gesang dazu anhören wird, da du zu solcher Musik tatsächlich ganz anders singen müsstet.
Saludos
Mucki

Nihil

Beitragvon Nihil » 24.02.2008, 14:35

Hallo Mucki,

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mir gedacht, dass ich musikalisch ganz woanders hin muss als immer nur das Gitarrengeschrammele .. es sind wie gesagt erste Gehversuche, insbesondere mit meinem neuen Sequencer .. alles noch ein wenig Billigheimer .. bis ich der Elektromusiker werde, das dauert noch ..

Hallo Gerda,

der Link funktioniert - du musst nur nach unten scrollen .. ;-)


LG

Nihil

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6747
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 24.02.2008, 15:43

Hallo Nihil,

Deine Stimme auf diese Musik ... ich ahne schon wie es klingen könnte ... wie Kraftwerk! ... jedoch melodischer.


Salve

Pjotr


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste