Neues Projekt

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Trixie

Beitragvon Trixie » 25.02.2008, 18:16

Hallo Hallo,

Hier würde ich nun gerne, der Übersicht halber, nur das derzeitige Projekt besprechen. Muckis Idee, eine Umfrage zu starten, find ich erstmal hilfreich. Also:

Alle, die überhaupt mitmachen wollen, dürfen und sollen bitte eine Präferenz angeben, welches Genre sie gerne lesen würden. Danach sehen wir weiter, würde ich sagen.

Und wenns sonst noch was gibt, was ich vergessen habe, einfach reinrufen :daumen: !

Planerische Grüße
Trixie
Zuletzt geändert von Trixie am 27.02.2008, 07:41, insgesamt 6-mal geändert.

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 26.02.2008, 22:23

Erst die Märchen, dann als Langzeitprojekt die Briefwechsel.


dem schließe ich mich gerne an,-)
Saludos
Mucki

Trixie

Beitragvon Trixie » 26.02.2008, 22:55

hey, super, wir haben ein thema!

und sogar eines für das nächste projekt!

na dann - was soll jetzt mit dem faden passieren? soll ich ihn umschreiben für die planung? oder wir lassen ihn einfach in die tiefen der hörbar versinken? oder löschen?

war das jetzt auch zu verworren :eek: ?

verwirrte grüße

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 27.02.2008, 00:42

Hi Trix,

ich würde diesen Faden ins Archiv der Hörbar stellen, falls das geht oder ganz einfach in der Hörbar lassen, damit wir Ferdis Idee konkret aufgreifen können, wenn wir mit dem Leseprojekt Märchen durch sind und mit den Briefen beginnen.

Und für das Projekt Märchen könnten wir jetzt einen neuen Faden aufmachen in der Hörbar (mit beiden Märchenlisten, die von Wiki mit Inhaltsangabe und die von Gutenberg, in der die Märchen komplett drin stehen), in welchem wir besprechen, wer erstens konkret mitliest, dann welche Märchen sich jeder aussuchen möchte, ob wir sie jeweils einzeln komplett lesen oder mit diversen Partnern innerhalb der Märchen (was ich jedoch für zu kompliziert halte) etc.
Und dann kann es losgehen :-)
Saludos
Mucki

Trixie

Beitragvon Trixie » 27.02.2008, 07:52

was würde ich nur ohne meine bezaubernde assistentin machen! einen applaus für die pragmatische elfe :hand0051: ! danke dir. neuer faden ist eröffnet und den lassen wir einfach runterrutschen.

schönen tag allerseits!
trixie


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste