Max im Radio .-)

In diesem Bereich können musikalische Stücke, Klangexperimente und vertonte Texte eingestellt werden. Wichtig: Bitte unbedingt auch hier das Urheberrecht beachten!
Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 13944
Registriert: 29.06.2005
Geschlecht:

Beitragvon Lisa » 18.06.2008, 13:40

Huhu,

weil Max sich geniert, muss ich das einfach hier zeigen - haben sie ihn doch tatsächlich zur EM interviewt :mrgreen:

Maxliveontape

Hihi,

liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Louisa

Beitragvon Louisa » 18.06.2008, 13:56

*lach*

Selbst Experten können nur 1 zu 1 tippen! Das bedeutet: Ich kann Mathe :smile: !

Toll, Max! Das beeindruckt mich wirklich, wenn das jemand versteht...

Du hast fünf Jahre in Holland gelebt :smile: ? ... Was man über so ein kleines Interview alles erfährt :smile: ... Die Dame scheint dich ja genau ausgefragt zu haben :smile: ...

"Ein Leie käme also weit" :mrgreen: ...

Ich werde reich! Ich werde reich! Juhu! Juhu!

Eins zu eins!

Toll! Toll, dass du es gezeigt hast Lisa!!!

l, auf dem weg ins Wettbüro

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 18.06.2008, 14:25

Klasse, dass du das hier gezeigt hast, Lisa! :-)
1:1, alles klar, Herr Professor!
Gut zu wissen! *lach*
Saludos
Mucki, die vielleicht doch mal online tippen geht ;-)

Benutzeravatar
Thomas Milser
Beiträge: 6069
Registriert: 14.05.2006
Geschlecht:

Beitragvon Thomas Milser » 18.06.2008, 14:54

Geiöl!

Am besten der Versprecher von dem Fuzzi: "Was sagt denn Professor Löw() dazu?"

Der Max, der ist der Jogi. Habs immer geahnt :o))))

Warum bei der EM 1:1 nicht so oft vorkommt gegenüber Ligaspielen, ist doch klar: So ein Ergebnis nützt da keinem. Höchstens beim ersten Gruppenspiel. Danach gehts meistens schon um die Wurst, was es bei Ligaspielen nicht so direkt tut. (Ich hätte dem MSV erheblich mehr Mittelwerte gewünscht :o)

Und ich hatte immer gedacht, dass du als Prof genug verdienst, lieber Mattes. Dass du dich da auf schmuddeligen, zwielichten Hütchenspielerkanälen herumtreiben musst, um die Zwiebeln fürs Mettbrötchen dazuzuverdienen, ist mir neu :o)

Wäre da ne schöne Zwiebelzucht nicht seriöser? Und der Ertrag wahrscheinlicher? Also, statistisch gesehen? *wuahaha*

Tom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Benutzeravatar
leonie
Beiträge: 8896
Registriert: 18.04.2006
Geschlecht:

Beitragvon leonie » 18.06.2008, 17:20

Hihi, genial,

Ich habe mich auch am meisten über den Versprecher amüsiert. Den hätte man och vermutlich gar nicht bemerkt, wenn es nicht gerade um Fußball und EM ginge...

Nun noch ein ernstes Wort an den Herrn Professor:

Mäxchen, hättest Du uns das nicht ein wenig eher sagen können (exklusiv fürs Forum sozusagen), dann hätten wir uns schon mal schnell eine goldene Nase tippen können, bevor jetzt die anderen kommen und man die Gewinne mit ihnen teilen muss.

Wenn Du mal wieder so einen Tipp zum Reichwerden hast, bitte, bitte direkt per PN an mich!

Liebe Grüße

leonie

Max

Beitragvon Max » 18.06.2008, 22:51

Liebe Lisa,

hätte ich das geahnt ...


Und ich hatte immer gedacht, dass du als Prof genug verdienst, lieber Mattes. Dass du dich da auf schmuddeligen, zwielichten Hütchenspielerkanälen herumtreiben musst, um die Zwiebeln fürs Mettbrötchen dazuzuverdienen, ist mir neu :o)


Ja, Du kennst mich halt nicht ... ich verdiene mein Geld ausschließlich als Hütchenspieler, manchmal auch als Hutpsieler ...

Wäre da ne schöne Zwiebelzucht nicht seriöser?


Die habe ich ja schon ... nur futtere ich sie immer zwischendurch .. der Hunger treibt's rein, selbst die Tulpenzwiebeln.

Wenn Du mal wieder so einen Tipp zum Reichwerden hast, bitte, bitte direkt per PN an mich!



Leonie, da ähnelst du den Westfälischen Nachrichten, die mich auch immer anrufen, wenn deer Lottojackpott hoch ist, ob ich nicht einen Tipp habe, nur für ihre Leser. Als ich das letzte Mal gesagt habe "nicht auf Zahlen bis 31 spielen, das sind Geburtstage, da muss man im Gewinnfall teilen", hat sich die reporterin als sehr gelehrig erwiesen:

"Dann sollte man wohl auch eher 91 als 44 tippen, denn die 16 jährigen (war wohl letztes Jahr <---Max) spielen ja weniger oft Lotto als die 63jährigen".

Als ich ihr gesagt habe, sie solle, egal was kommt, nie, nie, nie auf 91 tippen, war erst mal Ruhe am andern Ende der Leitung ....

Liebe Grüße
max

Jürgen

Beitragvon Jürgen » 19.06.2008, 08:13

Hallo Max,

hättest du mal wirklich Deine Theorie vor dem EM-Start bekannt gegeben. Jetzt stehe ich bei unserem Tippspiel (keine Angst, nur im kleinen Kreis und ohne Einsatz) in der unteren Hälfte.

Aber ist das Hauptargument gegen ein Unentschieden bei EM-Spielen, zumindest ab der 3. Gruppenrunde, nicht diese Regel mit dem Elfmeterschießen??? :mrgreen:

Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
leonie
Beiträge: 8896
Registriert: 18.04.2006
Geschlecht:

Beitragvon leonie » 19.06.2008, 10:27

kicher.

Aber hier hast Du doch eindeutig gesagt: Immer 1:1. Das wäre ganz nützlich gewesen, es etwas eher als die anderen gewusst zu haben. Und der Salon ist ja nun nicht die Westfälischen Nachrichten, nech (um mit Elsa zu sprechen).

Naja, wir wissen ja alle, das Geld nicht glücklich macht...

bescheidene Grüße

leonie

Max

Beitragvon Max » 21.06.2008, 18:41

Lieber Jürgen,


Aber ist das Hauptargument gegen ein Unentschieden bei EM-Spielen, zumindest ab der 3. Gruppenrunde, nicht diese Regel mit dem Elfmeterschießen???


da hast Du recht ... ich habe ja auch etwas anders getippt, bin aber inzwischen beim Tippspiel aller Fachbereiche immerhin auf Platz 2.

Liebe Grüße
max


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste