Liebe Dichter, liebe Dichterinnen!
Laßt Euch beflügeln von dem Moment
ZWISCHEN TAG UND NACHT
Zwischen Tag und Nacht
Hinter den Bergen
liegt ein Kalb auf dem Rücken
und schnaubt Wolken in den Himmel
Ich weiß, es ist nicht aus Gold
ich weiß, es ist trotzdem unerreichbar
Aber wenn ich es jetzt so träumend
mit einer Tanne als Grashalm zwischen
den Zähnen aufsuche
- vielleicht hab
ich glück
(anlass dazu das Dingens links, dass aussieht wie ein Schafs/Kalbshuf)
liegt ein Kalb auf dem Rücken
und schnaubt Wolken in den Himmel
Ich weiß, es ist nicht aus Gold
ich weiß, es ist trotzdem unerreichbar
Aber wenn ich es jetzt so träumend
mit einer Tanne als Grashalm zwischen
den Zähnen aufsuche
- vielleicht hab
ich glück
(anlass dazu das Dingens links, dass aussieht wie ein Schafs/Kalbshuf)
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
meine augen hingen noch in den sternen, als ihr euch an meine fersen kralltet,
mich forme(l)n übergabt, die mir sagten wie ich die nacht zu benennen habe. ich war kategorisch gegen eure diemensionen. doch im gleißenden kommen, hatte ich auch mit fächer keine chance
mich forme(l)n übergabt, die mir sagten wie ich die nacht zu benennen habe. ich war kategorisch gegen eure diemensionen. doch im gleißenden kommen, hatte ich auch mit fächer keine chance
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
@Lisa: Ahhh, so kommen die Wolken an den Himmel!
@Magic: flauschig - Wolkentiere - verspielt - flüchtige Wesen!, das paßt so schön kuschelig zusammen.
@Gerda: "Tanz im verlöschenden Licht" - "stoppte den Flug des Adlers". Zwischen Tag und Nacht: Leichtigkeit und Schwere birgt dieser Moment.
@Niko: Keine Mystik, keine Wort; einfach nur der Moment, so wie er ist (jenachdem ob Schlange oder Adler )
@noel: Und so ward die Nacht zur 5. Dimension geformt zur Stunde nach dem Tage ...
Liebe Grüße
Orit