Beitragvon pjesma » 20.04.2016, 10:55 

hä? zefi? was ist los?
heutnacht nach längerer zeit mal wieder was geträumt. nicht besonders schönes aber immerhin. 
grad betätigt meine katze die klospülung, ich würde sagen, erschrecken sollte ich mich nicht, da die sonne scheint und sie es öfters macht. und aus halbdunkel hat sie mich schon mal gebissen, sollte ihr/ihm dem katz wohl nicht mehr passieren, sonnst gibt es wieder kalte dusche. 
vollmond info wird auch immer oppulenter. ich bin ein vollmond mensch, (was nichts bedeutet, natürlich), war es schon immer gewesen. ich mag das licht um den mond, oder wenn ein regenbogenkreiß drumherum entsteht, sogar wenn der mond wie in watte erscheint, mag ich das blick darauf.
interessanterweiße hat mich ein paar tage davor ein junger man (der sich übrigens gut macht) außer dass er zu kämpfen hatte mit der guitschiger stimme seiner freundin und sie hoffentlich immer weniger ausstehen kann, sagte: du weißt: wir haben in ein paar tage vollmond. da zuckte ich mit den schulter und fragte mich, wieso sollte man das extra erwähnen? seh ich schon mal, guck ich immer. fotogafiere es gar öfters. einmal sogar in viereckig. mond bringt mir ruhe.
und dann klingelt schon wieder die blöde wohnungsgesellschaft, da ich die miete gestern nicht weggebracht hab weil ich lieber arbeiten gegangen bin. manche sachen sind zum kotzen (es bietet sich jetzt ein reim: pjesma bleibt am motzen), aber witzig ist nicht alles.
hab eine blutrotunterlaufene rechte auge. scheiß ich drauf. meine mutter sagte immer: wenn etwas sieben tage anhält, dann zum arzt. ausgenommen blinddarm, vielleicht.
gestern eine alte frau an der bushaltestelle kennengelernt und erfahren dass der vormitter (ich mag meine fehler?nicht echt) nicht der beliebteste war. sie fuhr an der arm ihre behinderte tochter, die sehr schwächlich aussah, aber lächelte ganz lieb. und da ich immer an mütterseiten stehe, dahcte ich kurz: wie viel kraft muss sie haben...ich erzählte es meinem sohn. der zusammengerissen und fröhlich wie immer nach hause kommt. weil heim führen wir nicht. 
stellte mir auch vor, gestern abend, dass mich eine bestimmte gute freundin besucht, aber sie meldete sich nur kurz, irgendwelcher typ war ihr wohl wichtiger. womöglich ruft sie noch an, länger als eine minute.
und jetzt ein spitzer kulli. habs mir gestern in allen farben gekauft, gell. aber das grün der schönen bäume mag ich am liebsten. gar an lichten plätzen.