bitte löschen!!

Hier ist Raum für Fortsetzungsgeschichten, das Wort der Woche, interne Schreibwettbewerbe und alle anderen literarischen Projekte, bei denen mehrere Saloner zusammenarbeiten
Niko

Beitragvon Niko » 19.09.2016, 15:52

bitte löschen................danke!
(war vorher ein fortsetzungsroman "Das Glück ist ein Schatten". 500 mal gelesen, aber keine Antwort. Also wars wohl nicht der Kracher.....

Danke!

Herzlichst - Niko
Zuletzt geändert von Niko am 07.06.2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Niko

Beitragvon Niko » 07.06.2017, 16:58

Bitte an die Moderatoren: Bitte löschen!

Danke! - Niko

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6747
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 07.06.2017, 17:08

Ich fand Deinen Beitrag gut. Für einen Kommentar fielen mir keine passenden Worte ein.


P.

Niko

Beitragvon Niko » 07.06.2017, 22:03

danke pjotr, allerdings war es kein text, der zu kommentieren war, sondern er steht ja (auch noch) in gemeinschaftsprojekte. und der text kann gut sein, wie er will, wenn niemand ihn fortsetzen will oder kann, dann hat er sein ziel um längen verfehlt. sonst hätte bei knapp 500 klicks sicher ein oder zwei autorenkollegen das ganze fortgesetzt.

herzlichst - niko

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6747
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 07.06.2017, 22:31

Vielleicht verwechsle ich da was, aber unter "Gemeinschaftsprojekte" finde ich nur diese Löschung. Kannst Du einen Link geben zu jenem der noch steht?

Niko

Beitragvon Niko » 07.06.2017, 23:53

das ist der ordner........ ich dachte, wenn ich alles lösche, verschwindet das thema. früher ging das glaube ich mal. sieh mal, was drüber steht, über dem titel: gemeinschaftsprojekte.

Benutzeravatar
Pjotr
Beiträge: 6747
Registriert: 21.05.2006

Beitragvon Pjotr » 08.06.2017, 00:01

Niko hat geschrieben:danke pjotr, allerdings war es kein text, der zu kommentieren war, sondern er steht ja (auch noch) in gemeinschaftsprojekte.

Ich hatte "auch noch" falsch interpretiert: im Sinn von "zusätzlich" statt "ausgerechnet".

Tja, nun ist es halt weg, das Unikat.

Benutzeravatar
Zefira
Beiträge: 5720
Registriert: 24.08.2006

Beitragvon Zefira » 08.06.2017, 01:02

Es ärgert mich jetzt, dass mir das durchgegangen ist. Ich hatte ja eine Fortsetzung geschrieben, auch auf Fatzebook gepostet, wollte sie auch hier posten, aber immer vergessen und jetzt isses zu spät ... na gut, ich kenne mich mit Schwitzhütten auch nicht wirklich aus. Grummel.
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.

(Ikkyu Sojun)

Niko

Beitragvon Niko » 08.06.2017, 04:00

weg isses nicht, pjotr. nur nicht mehr hier verfügbar. ich finde es als einen meiner ganz seltenen prosa - ausflüge nicht schlecht genug um es völlig zu vernichten.
zefi.........was sind schwitzhütten?

Benutzeravatar
Zefira
Beiträge: 5720
Registriert: 24.08.2006

Beitragvon Zefira » 08.06.2017, 08:25

Wenn ich mich richtig erinnere, ging es doch in diesem Text um ein Paar, das einen gemeinsamen Urlaub mit Besuch einer Schwitzhütte plante?
Oder verwechsle ich da was?
Ich hatte jedenfalls für meinen Beitrag extra bei Wiki unter "Schwitzhütte" nachgelesen ...
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.

(Ikkyu Sojun)

Niko

Beitragvon Niko » 08.06.2017, 10:04

das war dann sicher bestandteil deiner fortsetzung? ich erinnere mich nicht mehr......die eröffnung ging nur bis dahin, wo sie ihm sagt, dass es zeit wird und man jetzt los muss. welcher art aufbruch das war, war bis zum schluss völlig offen gehalten.

herzlichst - niko

Niko

Beitragvon Niko » 08.06.2017, 10:07

hihihiiiiiiiii.........schon witzig........zu dem text kamen keine beiträge. jetzt wo er nicht mehr vorhanden ist, innerhalb eines halben tages fünf beiträge. meine nicht dazugerechnet.....cool

Benutzeravatar
Zefira
Beiträge: 5720
Registriert: 24.08.2006

Beitragvon Zefira » 08.06.2017, 10:24

Ich habe ärgerlicherweise meinen Beitrag nicht selbst gespeichert und weiß nicht, wie ich ihn jetzt bei Fatzebook suchen kann ... aber auf die Idee mit der Schwitzhütte bin ich garantiert nicht selbst gekommen, ich kann mich sicher erinnern, dass ich das Wort nachschlagen musste, ehe ich meine Fortsetzung schrieb.
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.

(Ikkyu Sojun)

Niko

Beitragvon Niko » 08.06.2017, 11:00

es müsste ja bei mir in facebook stehen....ich sehe beizeiten mal nach...........


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste