Ich komme an

Hier ist Raum für Fortsetzungsgeschichten, das Wort der Woche, interne Schreibwettbewerbe und alle anderen literarischen Projekte, bei denen mehrere Saloner zusammenarbeiten
Orit

Beitragvon Orit » 20.11.2006, 20:16

Liebe Dichter! Liebe Dichterinnen!
Ich wünsche euch viel Ideen und Spaß :d050: :lesen0005:


ICH KOMME AN
Dateianhänge
Ich komme an.jpeg
Ich komme an.jpeg (259.36 KiB) 2124 mal betrachtet

Max

Beitragvon Max » 24.11.2006, 21:04

Mein Herz singt
der Kopf ist himmelfrei
wie gern bliebe ich

doch euer gebündelter Wunsch
holt mich zurück

zu euch

Gast

Beitragvon Gast » 24.11.2006, 22:48

Landung

Der Küchenchef zeigt aufgeregt gestikulierend auf das UFO am Himmel. Der Tellerwäscher schaut ungläubig, und der Koch hält das Fensterglas fest, denn es könnte ja splittern bei der Landung des unbekannten Flugobjekts.

Gelassener wirken die Reisegäste auf der Etage über dem Flughafenrestaurant.
Sie sind froh über die Abwechslung, denn ihr Flug nach Terra X wurde gerade um 24 Stdn. verschoben. So schauen sie neugierig wie sich dieser "Sputnik" der Erde nähert, denn natürlich ist ihnen diese laserraketenangetriebene Weltraumfähre längst ein Begriff.

(Mir war so nach Spinnen, also nicht so ernst nehmen, denn ich habe Null Ahnung von solchen Dingen)

Orit

Beitragvon Orit » 27.11.2006, 21:33

Lieber Max!

Der "himmelfreie Kopf" geht mir nicht so richtig in den Kopf. Ich habe das Bild eines schwebenen, glücklichen Menschen, leichter als Wolken, vor mir. Dessen Herz vor Glück singt. Aber er fliegt weg, von dem Ort an dem er gerne bleiben würde. Also müßte doch der Kopf gewitterwolkenschwer sein??

Liebe Gerda!
Schöne Spinnerei, aber mal im Ernst: Ich habe die UFOs auch fotografiert aber das Foto nicht gepostet aus der Sorge, daß dies hier nicht ernst genommen wird ... :lachen0023: :suspekt:

Liebe Grüße
Orit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste