Nullnummer
gelöscht, die scheiße
Nr. 00
Hallo Kurt, ich finde Gewölle zwar gut, aber hier... ? Hatte erst Gewölbe gelesen, was ich besser fände, damit der Kotzbrocken auch schön zur Geltung kommt. Ein Gewölle kotzt man ja irgendwie auch ... und das ist mir dann alles zu negativ-ausgewürgt.
Mir stehen diese sprachlichen oral-analen Kraftakte hier viel zu unvermittelt da, als daß ich ihnen irgendetwas abgewinnen könnte. Jeder gute Punkrockliedtext leistet da mehr.
Gewölle ist zwar ein hübsch lautmalerisches Wort, in seiner Bedeutung aber zu besetzt, als daß es an dieser Stelle irgendwelche Vorstellungen hervorrufen könnte.
LG Eva
Gewölle ist zwar ein hübsch lautmalerisches Wort, in seiner Bedeutung aber zu besetzt, als daß es an dieser Stelle irgendwelche Vorstellungen hervorrufen könnte.
LG Eva
Hallo Kurt,
Texte, in denen sich ein Autor gottgleich erhebt und sich vom Rest der Menscheit dispariert sind mir suspekt und für mich weder poetisch noch gut durchdacht.
Das bezieht sich auf beide Versionen.
Desalb kann ich den andern Kommentatoren bzw. einer möglichen Intention auch nicht folgen.
Liebe Grße
Gerda
Texte, in denen sich ein Autor gottgleich erhebt und sich vom Rest der Menscheit dispariert sind mir suspekt und für mich weder poetisch noch gut durchdacht.
Das bezieht sich auf beide Versionen.
Desalb kann ich den andern Kommentatoren bzw. einer möglichen Intention auch nicht folgen.
Liebe Grße
Gerda