Träumen

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
moshe.c

Beitragvon moshe.c » 04.08.2006, 21:34

"Natürlich träumen wir beständig", sagte ich.
"Auch nachts?"
"Nein"
Und ich sah die Kanüle.

savage

Beitragvon savage » 05.08.2006, 07:24

Hallo moshe,
obwohl mittelbar (mein Bruder) miterlebt, fehlt mir doch das Wissen, um deinen Text klug genug zu kommentieren. Ich glaube, der einzige von uns allen, der wirklich dazu in der Lage ist, ist steyk.
Ich hoffe, dein Text geht in den Weiten des Salons nicht unter, damit er ihn lesen kann, wenn er wieder gesund ist.

savage

Max

Beitragvon Max » 05.08.2006, 11:32

Hi Moshe,

mir geht es im genauen Wissen um Drogen genau wie Savage. Die Frage für mich ist auch, ob denn Drogen gemeint sind?

LIebe Grüße
Max

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 05.08.2006, 15:29

Lieber Max.

Ob man es auch in der Drogenszene angesiedelt lesen kann, entzieht sich wegen mangelnder Kenntnis meiner Erfahrung.
Es gibt aber eine spezifische Drogenszene in der medizinischen Welt, speziell im Bereich der Psychiatrie.

moshe.c

Benutzeravatar
noel
Beiträge: 2666
Registriert: 04.08.2006

Beitragvon noel » 05.08.2006, 19:04

durch das wort `kanüle´ wäre ich nie
auf drogen
verfallen, spritzen hätten mich
eher ...

ich mag die absurde verdrehung
von traum & realität
es hat was hoffnungsvolles
& in sich ewas abgeklärtes, trotz
des schwierigen themas

gelungen chapeau
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

steyk

Beitragvon steyk » 07.08.2006, 15:30

hi moshe, da ich während meiner drogenzeit auch die psychiatrie kennenlernte,
kann ich deinen kurzen text mit beidem verbinden. treffend...
gruß stefan

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 07.08.2006, 17:01

Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste