Berlin - Warszawa

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 730
Registriert: 08.05.2014
Geschlecht:

Beitragvon Werner » 22.02.2015, 22:34

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Zuletzt geändert von Werner am 24.02.2015, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nera
Beiträge: 2216
Registriert: 19.01.2010

Beitragvon nera » 24.02.2015, 00:52

das überwältigt mich erstmal. berlin, warschau, das altaigebirge, tschernobyl (denke ich zumindest?oder ist etwas anderes gemeint, ein atomversuchsgebiet im altai und gab es dan nicht noch ein verseuchtes gebiet irgendwo, wo immerzu raumschifftrümmer runter kommen) und dann fische? muränen, moränen- ein schönes wortspiel, aber ist es vielleicht nur ein schönes wortspiel? und um zum anfang zurück zukehren: wie liegt eine stadt metallisch? das alles sind nur erste überlegungen!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 730
Registriert: 08.05.2014
Geschlecht:

Beitragvon Werner » 02.10.2015, 22:59

ja, das ist eine fülle, vielleicht zuviel auf einmal ... ich hatte zwei einzelne gedichte draus gemacht, sie dann aber wieder zusammengeführt, nur die letzten drei verse ganz gestrichen, mal sehen, der erste teil "berlin" bis "... lache laut los" ist inzwischen als einzelnes gedicht in der aktuellen zeitschrift Dichtungsring Nr. 46, Bonn veröffentlicht., aber, ich glaube die beiden städte gehören doch zu einem gedicht zusammen? danke für deine mühen und's hirnen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste